Heute Abend ist es endlich wieder soweit: Nach dem großen Erfolg der ersten Call-In Expertenrunde, können wir Euch endlich eine Fortsetzung anbieten. Dasselbe Team, welches Euch beim ersten Mal so „königlich“ begleitet hat, wird Euch auch in der zweiten Sendung durch den Abend führen:
– Jan Theysen, Creative Director der deutschen Spieleschmiede KingArt
– Dennis “Herr Dekay” Kröner, bekannter Let’s Player aus dem Gronkh-Team
– Tobias “Gnorog” Jahn, langjähriger deutscher World-of-Warcraft Community-Manager und aktuell Lead Community Manager bei ProSiebenSat.1 Games
Aber im Grunde seid Ihr für den Inhalt der Sendung zuständig – denn Ihr entscheidet mit Euren Anrufen, über was diskutiert wird. In der Sendung werden wir eine Telefonnummer bekanntgeben, unter der Ihr live zu uns ins Studio geschaltet werdet. Anschließend diskutieren wir mit Euch über ein Gaming-Thema Eurer Wahl. Alles ist erlaubt!
Es geht um 20 Uhr los. Wir hoffen sehr, dass Ihr zahlreich dabei seid und anruft. Wir zählen auf Euch!
Anzeige
Jan Theysen ist einfach mal sowas von sympathisch 🙂
Super Sendung mal wieder
Sowas will ich auf fuckin Pro7 sehen. Dann würde ich meinen Fernseher auch mal wieder anschalten.
Ps: von mir aus auch auf arte.
Täuscht das, oder wurden Jan Theysen und Herr Decay bei der Geburt getrennt?
Jaha freue mich drauf, war sehr geil. Sehr kompetente Gäste und Steve das gefällt:D
Wird kickääääässs!
Vielleicht bin ich diesmal ja auch nicht zu faul um aufzustehen und anzurufen 😀
Vorfreude 🙂
Dafür bin ich aber auch ganz stark! Ich habe letztens nochmal an eure ersten Gehversuche im Studio gedacht. Ihr habt euch enorm verbessert! Kann man ja nochmal dran zurückdenken!
Falls es eure letzte Sendung aus diesem Studio werden sollte, dann solltet ihr aber am Ende der Sendung noch einen auf 1 Jahr Studio in Bremen trinken 🙂
Habta Bock?
Nice.
Wäre toll wenn es einen Audio-Mitschnitt gibt.
Nimm’s mir nicht übel, Georg, aber Du kannst aufhören, das immer wieder zu fordern. Es ist nicht mehr 2004, es gibt jetzt seit über zwei Jahren keine Audio-Only-Sachen mehr bei uns (abgesehen vom Podcast). Alle Live-Formate sind Video-Formate – ebenso sind die Mitschnitte im Video-Format. Wenn Deine Leitung das nicht mitmacht oder Du ein Traffic-Limit hast, musst Du Dir was anderes einfallen lassen. Tut mir leid!
Ok.
Trotzdem dann für deine Antwort.
Da es doch wahrscheinlich eh wieder auf Youtube hochgeladen wird: Benutz doch einfach einen der unzähligen YoutubeToMp3-Converter.
Dankesehr für den Tipp.
Und falls es nicht am Traffic liegt wie Steve vermutet: ich hab schon so manchen Twitch Mitschnitt als .flv gespeichert (gibt zig Plugins für, einfach jede halbe stunde des Videos kurz ansteuern und die Datei dann runterladen) und dann umgewandelt als mp3 (und eventuell alle mit nem Schnittprogramm zusammengefügt) – schon konnt ich’s als Podcast verwenden 😉
wobei ich bei dieser Sendung logischerweise versuchen werde live bei zu sein !