TEILEN

FettUndSo

Eine neue Studie im Auftrag des Gesundheits- und des Justizministeriums, die heute in Berlin vorgestellt wurde, dürfte die Hysterie um die Gefahren sogenannter „Killerspiele“ ein für allemal beenden. Aus der Untersuchung geht hervor, dass nahezu 80 Prozent aller jugendlichen Konsumenten von Ego-Shootern zu fett für einen Amoklauf sind – und auch um den Rest steht es nicht gut […] Sollte sich ein solcher übergewichtiger Außenseiter entgegen aller Wahrscheinlichkeit dazu entschließen, etwa in einer Schule einen Amoklauf durchzuführen, wäre er bereits nach wenigen Minuten oder nach dem ersten Magazinwechsel derart erschöpft, dass er eine viertelstündige Pause oder gar ein Medipack mit Asthmaspray bräuchte. Einem Großteil der Untersuchungsgruppe wäre schon die Anreise zu anstrengend.

Einfach nur großartig! Der Postillon ist eine wirklich unterhaltsame Seite. Danke an Leon für den Link!

Quelle: der-postillon.com


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. vom Donnerstag, 7. Juli 2011 …
    musst mal, wenn du zeit hast, einfach die artikel durchblättern. da sind noch bessere mit dabei 🙂

  2. Der Postillion ist so unglaublich gut 😀
    das beste ist finde ich noch der Newsticker: IMMER NUR BLASEN, BALLERINAS ZU ENG!

    ich lieg am Boden 😀

  3. Na ich weiß nicht, die Hälfte von CDU/CSU und SPD sind zu fett und die laufen regelmässig Amok mit unseren Steuergeldern^^

    • Da können viele Kinder nichts dafür. Falsche Ernährung seit der Geburt, Schokohörnchen mit 2 Jahren usw. keine Bewegung da mit 5-6 Jahren PC/Konsole im Kinderzimmer und ein TV.

      Bei uns hatte früher keiner ein PC/Amiga/C64 oder TV im Kinderzimmer „mit 1-2 Ausnahmen“ da war man halt körperlich noch aktiver und ist selbst bei 20 Grad Fußballspielen gegangen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here