TEILEN

Heearthstone-Abend

…oder nur für zwei Leute. Aber durch die Überschrift habe ich mir Eure Aufmerksamkeit gesichert! Heute Abend werden wir wieder einen der so beliebten Hearthstone-Abende mit Euch zelebrieren. Arena, Live-Duelle und Trash-Talk mit Groknak stehen auf dem Programm. Darüber hinaus werden wir endlich das Logitech G430 Headset raushauen. An 20 Uhr geht’s los, und wer nicht dabei ist, hat selber Schuld!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Tut mir Leid, wäre natürlich wie immer gerne dabei gewesen, doch der Glubb spielt gerade und das recht ansehnlich. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg !

    mfg vanny

  2. Hallo Steve,

    hast du über meinen Vorschlag bezüglich eines Hearthstone Turnieres nachgedacht – hatte ich dir am 14.10. per Mail geschickt? Wäre das eine Idee?

    Viele Grüße,
    Matthias

      • Hast du oder Steve die Mail bekommen?

        Der Vorschlag war nicht DAS man ein Turnier macht, sondern WIE – sprich ein Workaround um den fehlenden Spec Mode zu kompensieren und eine vernünftige Footage zu liefern.

  3. Find ich nice dass du Beta Keys verlost, ich selbst hab letztens auch schon meinen 4. bekommen und hab eigentlich alle in verschiedenen Foren verschenkt. Hoffe die ganzen ebay seller wird das Karma einholen! 😀

      • Viel Glück dabei 🙂

        Ich hab einen im offiziellen Forum bekommen dann Gewinnspiele und Blizzard selbst.

        Obwohls eigentlich eine Frechheit ist dass Blizzard Keys an Accounts schickt die Hearthstone schon aktiviert haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here