TEILEN

Und ein weiteres Deck im Rahmen meiner neuen Hearthstone-Reihe: Heute geht es um den Schattenpriester. Ich persönlich bin der Meinung, dass in dieser Variante des Priests unglaublich viel Potential steckt. In meinem neuen Video seht Ihr warum. Schaut mal rein, falls es Euch interessiert!

Um folgendes Deck geht es: Klick mich


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Einfach mal 500 Euro für Decks ausgeben, dann hat man vllt. die Karten die benötigt werden 🙂
    ODER einfach 3 Jahre spielen und warten bis man irgendwann mal 2000 Arkanstaub hat 😀

    • Also wenn man nur alle 3 Tage spielt und die Quests macht, hast du im schnitt mit der Arena 10 Boosterpacks im Monat + min 300 Arkanstaub. Sprich nach 7 Monaten hast du min. 70 Boosterpacks und min. 2100 Arkanstaub und das KOSTENLOS. Dauert dir das zu lange hast du 2 möglichkeiten : a. mehr spielen b. bares bezahlen.
      Ich persönlich habe für Hearthstone das ausgegeben was es wert ist, nämlich 10 EUR. Wenn es länger Spass machen sollte werde ich natürlich auch nochmal 7-14 EUR investieren.

  2. Denk immer daran: Du kannst mit Shadowform deine Heldenfähigkeit 2x in einem Zug einsetzen. Einmal bevor du Shadowform spielst und einmal danach. Das ist vor allem im lategame sehr nützlich, wenn du deine 2. Shadowform spielst.

  3. Habe leider nicht die ganzen Karten um es selber zu testen.

    Aber es schaut schon sehr gut aus. Die Kreaturen die nicht Carddraw haben, oder directdamage auf den Helden machen, sollen eigentlich nur blocken und dir Zeit verschaffen. Daher auch die Sonnenzornbeschützerin um die carddraw Kreaturen in den Fokus zu ziehen.

    Danke Steve fürs anzocken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here