TEILEN

Über eine Stunde plauderten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in einem amüsanten und interessanten Gespräch mit Katrin Bauerfeind am 14. Mai 2013 beim 33. mediengipfel des media.net berlinbrandenburg unter der Überschrift „Wild at Heart! Die neuen Hoffnungsträger des deutschen Fernsehens“.

Super interessant! Wurde mir gerade von Community-Mitglied Marcel verlinkt. Wenn Ihr auch so ein großer Fan von den Beiden seid, dann solltet Ihr Euch dieses wirklich spannende Interview mal anschauen.


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Mach ich mir Deinde wenn ich sage dass ich die Bauerfeind von all den Übeln die uns die Medien auftischen noch als relativ annehmbar finde? Hab jetzt nicht all zu viel von ihr gesehen, aber war eigentlich alles ok. Der Vergleich mit Lanz fällt mir doch etwas hart aus 😀

  2. Ja also Rutschentester bei Galileo funktioniert anscheinend. Die Funda, die das dort gemacht hat jetzt glaube ich ihren ersten Moderatoren Job.

    Ansonsten gibt es ja wirklich viel guten Nachwuchs, der teilweise auch schon im Fernsehen war und dann ins Internet gedrängt wurde. Siehe das Giga Team; Ich denke da besonders and Nils und Etienne, die easy die ersten „Joko und Klaas“ hätten werden können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here