TEILEN

Klingt doch spannned! Dazu ein ganz netter Cast: George Clooney, Matt Damon, Bill Murray und John Goodman. Damit lässt sich arbeiten! Könnte was werden, also schaut mal rein!

Danke an Bastian für den Link!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Hat sich eigentlich schon wer den 2ten Teil von Hobbit angeschaut? Angeblich soll dieser ja besser sein als der erste, Ich fand den ersten ja nicht schlecht, nur fehlte mir da irgendwie ein wenig das Charakter Design. Mal ehrlich wo Gandalf nach der Höhle die Zwerge durchgezählt hat, also mir wer nicht aufgefallen wenn 2 gefehlt hätten, irgendwie fehlte mir so ein wenig der Bezug zu den einzelnen.

  2. Als Ich den Anfang des Trailers gesehen habe, hatte Ich dieses Ocean 11 feeling, könnte auch an der Musik liegen. Aber heh mir gefällt es, auch wenn Ich nicht so gerne Amerikanische Filme sehe die unser altes Feindbild nutzen, um eine glorifizierte Heldennummer zu zeigen. Aber bei der besetzung kann das eigentlich kein Flop werden.

    Welchen Trailer ich auch sehr gut fand ist der mit Deniro und Stalone “ Zwei von Alten Schlag“

    http://the-mymovie.blogspot.de/2013/12/stallone-und-de-niro-zwei-vom-alten.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here