TEILEN

Hearthstone_Nacht

Tach liebe Soldaten und Prinzessinnen,

Die Woche ist noch jung, doch sowas wie Ausruhen gibt es bei uns nicht. Diese Woche stehen einige Höhepunkte auf dem Programm, die ich gerne über diesen Weg mit Euch teilen möchte:

1. Freitag Lategame – mit Gaucho: Nach längerer Zeit möchten wir zum Jahresausklang Ende der Woche mal wieder mit Euch „lategamen“. Aufgrund der ganzen Stresses hatte ich allerdings noch keine Zeit, mich thematisch auf die Sendung vorzubereiten. Das werde ich allerdings morgen erledigen, da ich heute Nacht mit meinem aktuellem Projekt fertig werde. Habt Ihr irgendwelche thematischen Ideen oder Wünsche für Lategame am Freitag? Schreibt mir Eure Ideen entweder per Mail oder gerne auch in die Comments.

2. Ich werde aller Voraussicht nach unser erstes „Last Deck Standing“ heute Nacht fertigschneiden, so dass es morgen erscheinen kann. Dieses Projekt ist vom Schnitt und der Arbeitszeit wesentlich aufwendiger als das, was ich sonst so mache. Ich bin sehr gespannt, wie unser neues Hearthstone-Format bei Euch ankommt, und ob sich der Aufwand gelohnt hat!

3. Auch diese Woche wird es wieder mein Lieblingsformat, die Hearthstone-Nacht, geben. Aktuell ist sie für kommenden Samstag geplant. Groknak, mach schon mal die Fragen klar!


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Wie wärs mit Wildstar Closed Beta? Falls Key benötigt wird weil es als Thema drankommt kannst du dich gern melden Steve. Habe noch einen über.

  2. Ich glaub DayZ ist zum Vorstellen noch nicht so interessant. Zumal zu der Zeit nur die Nacht gezeigt werden könnte, was auch n bissl uncool für ne Sendung ist.

    Wenn das Tag/Nacht-System richtig umgesetzt wurde, die Zahl der Zombies erhöht wurde sowie Zombie-/ und Itemspawn nicht mehr an nen Serverneustart gekoppelt ist, aber dann vielleicht.

    By the way hat sich WarZ, ich nehme an darauf willst du hinaus, wirklich ganz schön weiterentwickelt. Ich war auch extrem überrascht. Gut, es spielt sich immer noch wie ein DayZ Lite mehr deutlich mehr Fokus auf sinnlosem Abschießen, als auf wirklichem Survival, aber die überarbeitete Map, die neue Grafik, Fahrzeuge, sinnvolleres Itemspawning, Clans, von Spielern erstellte Aufgaben, Gruppen-Spiel, Ränge und und und.
    Im Gesamtpaket ist es von den Features her im mittlerweile sogar besser als die aktuelle Fassung von DayZ.
    Ich glaube zwar auch, dass DayZ auf längere Sicht das für mich interessantere und bessere Spiel sein wird, aber aktuell bietet WarZ deutlich mehr, auch wenn es deutlich mehr auf Casuals ausgerichtet ist.

    Ne Entschuldigung für das Debakel zu Release soll das natürlich nicht sein ^^
    Aber sofern du das Ding hast, schau dir den Testrealm mal an. Ich hab nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und war echt überrascht.

      • Stimmt, schon, was du sagst. Gut, WarZ hab ich nicht gespielt, da ich zu der Zeit völlig DayZ verfallen bin, und habe deshalb nur den bescheidenen Launch und die ganze negative Publicity mitbekommen. Danach ist das Spiel halt wegen seinem schlechten Image total verschwunden (keine Streams, Let’s Plays, etc.), wodurch man es halt auch wieder schnell vergisst. Aber das Thema mit der Echtzeit, da könnte man doch theoretisch einem Server mit GMT -5 oder so joinen. Zu den restlichen Punkten kann ich noch nichts sagen, da ich es momentan noch downloade (6 Mbit/s, da sind 5GB halt schon anstrengend), aber man muss auch noch bedenken, dass das Spiel noch in der frühen Alpha ist und es wahrscheinlich auch sehr viel mit Glück zu tun hat, ob es jetzt permanent abstürzt oder ohne Probleme läuft. Das Spiel hätte mich in der Sendung nur interessiert, weil der Hype momentan wieder sehr groß zu sein scheint (und ich es noch nicht spielen kann!).

  3. Wird es auch mal wieder eine HS Nacht unter der Woche geben im neuen Jahr ?

    Am Wochenende ist leider die Freundin da und da wird sowas nicht geguckt 😀

    Bin aber ein riesen Fan der HS Nächte und kanns kaum abwarten mal wieder eine zu gucken 🙂

  4. Buja! Ich hatte schon gedacht, dass Donnerstag was kommt, wo ich nicht da bin. Aber Freitag/Samstag bin ich voraussichtlich hier.

    Für Lategame wär ne Runde Sonic & Allstar-Racing super. Hab ich mir extra nach dem letzten Mal gekauft! ^^

    Auf Steam gibts grad (auch in einer gratis Version) das Spiel „8Bit-MMO“, wo der Name wohl Programm sein soll. Habs selber nicht gespielt, aber vielleicht wär das mal was Anderes, was man an Spielen zeigen kann. Es soll wohl so sein, als hätte man ein MMO auf den NES gebracht. Hier zu finden: http://store.steampowered.com/app/250420/

    Damals gabs doch auch immer mal ne Runde Dungeonland. Das ist seit geraumer Zeit auch Free2Play und könnte man mal wieder mit der Community zocken.

    Taddi mal Slender oder Outlast spielen zu lassen wär sicher auch witzig ^^

    Was Path of Exile mal in der Sendung? Ich persönlich fands jetzt nicht so cool, würde aber sicher auch einige Leute interessieren.

    Rift ist seit geraumer Zeit auch Free2Play und spielt sich ganz gut. Könnte man auch testen ohne zu blechen.

    Ein Diskussion was für euch und/oder die Community Spiel des Jahres ist, mit Rückblick auf das Spielejahr 2013 wäre doch so kurz vor Jahresende sicher auch noch was.

    Ich weiß nicht ob du ne Wii U hast, aber aus dem kleinen Entlein ist über das Jahr auch ne ernst zu nehmende Konsole geworden. Vielleicht hier mal ein Rückblick/Re-Review oder sowas?

    Das waren so die ersten Gedanken, die ich hatte xD

  5. Ich hätte eine Idee: DayZ ist nun bei Steam für ca. 24€ zu haben und Vorbesteller bekommen sofortigen Zugang zur Early Acces Alpha. Was ist DayZ? DayZ ist die Zombie Survival Mod für Arma 2, welche demnächst als eigenständiges Spiel erscheinen wird. Du hast in einer früheren Lategame Ausgabe mal den unglaublich schlechten DayZ abklatsch gespielt, wo du deinem Freund in den Rücken geschossen hast 🙂 Vllt. ist das ja interessant, nebenbei: Auf Steam war es innerhalb einer Stunde auf Platz 1 und nach 12 Stunden wurde es schon so um die 90.000 Mal verkauft. Man könnte das ja ein wenig mit der Hilfe eines Communutymitglieds anzocken (die Steuerung war zumindest in der Mod ein einziger Krampf) und sich ein Bild von der Alpha machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here