TEILEN

…wurde mir von Kai verlinkt. Ich habe noch nie etwas Besseres gesehen! NOCH NIE!


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Ich will ja nicht den Spielverderber spielen aber ich finde den das für eine Werbung echt bissel übertrieben. Kann mir nicht vorstellen dass das mitten am Tag gezeigt wird, wo kleine Kinder das sehen können. Ist aber gut produziert, das kann man sagen.

    • Das ist keine Werbung, die im Fernsehen gezeigt wird, sondern vermutlich das Projekt einer Filmhochschule o. Ä.
      Gut zu sehen am „Haynes“-Schriftzug der Dose, die deutlich dem Heinz-Design nachempfunden ist. So ein dreist gefälschtes Produkt ist sicher nicht auf dem Markt – sondern ein Seitenhieb von einer Produktionsfirma, die das aus Jux und Dollerei produziert hat, aber keine Lizenzgebühren an Heinz zahlen will. 😉

  2. Stimmt nicht mal, es gibt sehr wohl Geräusche im All, nur sind das keine, die wir hören können. Vllt hat das Monster viel empfindlichere Ohren und kann dadurch ander Frequenzen wahrnehmen. Um mal ein wenig „gegen zu klugscheißern“.

  3. Wirklich das beste was ich bis heute gesehen habe. Die Idee vllt. nicht, aber die Umsetzung ist großartig. Aus welchem Land soll die denn sein? USA selbst. Ist doch recht brutal und somit evtl. für das Abendprogramm 😉

    Aber sie schlägt mein all time favorit: Cup Noodles.

      • Ich hoffe, dass jeder, der das Video lustig findet, schon gelacht hat, als er meinen Kommentar gelesen hat und es sich nicht dadurch vermiesen lässt, sondern sich einfach denkt „Hey, guter Punkt! So hab ich das noch nicht gesehen!“ und ein wenig in sich hineinlächelt.
        Aber um auf deine Frage einzugehen: Ich hoffe nicht.

        • Das würdest du dir wünschen, oder? Das sich die Leute nach lesen deines Kommentars denken „Ja da hat er recht, guter Punkt!“.

          Die bittere Realität ist aber, dass die meisten wohl eher an „Oh Gott nerv nicht!“ oder „Kein Schall im All? Na, dann informiere dich besser nochmal…“ denken.

          Klugscheißereien sind bei solchen Banalitäten völlig überflüssig.

    • das ist natürlich ein guter punkt, schall braucht ein medium um sich auszubreiten, im vakuum is nix mit schall, ist auch immer der größte fehler aller sci-fi movies, wenn iwas im all explodiert und es nen lauten knall gibt…

      Anyway: Lustige Werbung, habe wirklich gelacht, fande aber es topt meine lieblingswerbung (die damals von tnt mit dem roten button in der fußgängerzone) nicht.

    • Man könnte ja sagen, es sei nicht der Mond. Daher könnte es ein Planet sein, mit sehr geringer atmosphäre, die nur giftig ist. Da wäre dann auch Schall möglich 🙂

    • Ihr Pappnasen, im Anzug ist kein Vakuum… Und da jeder Astronaut über ein Mikrofon verfügt, wurde der Furz eben darüber aufgezeichnet.

    • wenn hier schon geklugscheißert wird, dann bitte richtig: das universum ist kein absoluteas vakuum. es sind nur so wenige teilchen pro m³, dass diese nicht ausreichen um schall zu leiten.
      also: erst informieren, dann klugscheißen

      • Und auch das ist falsach, denn sie reichen nur nicht aus um HÖRBAREN Schall zu transportieren. Extrem niederfrequenter Schall wird durchaus weitertransportiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here