TEILEN

Heearthstone-Abend

Wenn alle keine Zeit haben, muss es der Lichking halt mal wieder alleine richten. Ich mache mich also heute Abend allein ins neue Studio auf und werde alle Jobs gleichzeitig erledigen. „Nebenbei“ werden wir Hearthstone daddeln, Sonic Allstar-Racing spielen und ansonsten alles andere machen, worauf Ihr Lust habt. Wir haben ja genug Auswahl an Party-Möglichkeiten. Also schaltet ab 20 Uhr ein!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Ich bin dabei!

    a) rockt Sonic einfach derbe
    b) hab ich eh Zeit und wenn du dir schon die Mühe machst das alles alleine zu stemmen, dann schau ich auch zu! 🙂

    By the way, ich habs gestern schon im Stream geschrieben:

    Hosten könnte ich Sonic auch. Internet sollte mit 32.000 schnell genug sein, Ports sind alle offen, dürfte es somit keine Probleme geben und ich hab alle Strecken freigeschaltet + die Strecke aus dem DLC. Da könnte man mal was neues zusammen fahren 🙂

  2. Schade, hatte mich schon so darauf gefreut.. 🙁
    Ich hoffe mal es wird so schnell wie möglich nachgeholt, aber wenigstens müssen wir nicht ganz auf dich verzichten.

  3. Definitiv die schlechteste Nachricht des Tages.
    Hatte mich schon so auf heute Abend gefreut.
    Muss wohl abends mein RL als Notnagel herhalten 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here