TEILEN

Das hat meine bessere Hälfte heute vom Einkaufen mitgebracht. Ernsthaft? Bin ich homophob, weil ich das nicht essen kann? Ich will nicht, dass mich meine Mettwurst liebt!

Mettwurst_Herzchen


Anzeige

38 KOMMENTARE

  1. Sei ein Mann Steve, ich will auch net das mein Futter mich angrinst oder so.
    Also klatsch den Mist einfach lieblos in ein Brötchen und beachte es gar nicht, während sie daneben sitzt. Und stell beim Kauen die Frage: „War die Wurst im Sonderangebot? Die sieht komisch aus“.
    Hat bei mir Wunderbar geklappt, auch wenn meine etwas Pissed war (war irgend so eine Bärchen Wurst). Seit 3 Jahren hat sie sowas nicht mehr angeschleppt.

  2. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du dir hier homophobie unterstellst. Das ist Mettwurst in Herzchenform. Ich sehe darin nirgendwo etwas homosexuelles, wieso sollte deine Abneigung dann homophobisch bedingt sein?

    • Gabs da nicht mal diesen legendären Podcast, als Steve seiner Freundin erklärt hat warum sie nicht Gildenleader werden kann?
      „Weil ich fünf Jahre Erfahrung in dem Spiel hab und du ne Mettwurst bist?“ 😀

        • „Wenn ich Gildenleader wär, würden alle Blumen und Pets umsonst bekommen.“ 😀

          Steve erzähl doch mal wieder ein paar Anekdoten von deiner Freundin mit der Stimme von diesem Podcast 😀

  3. Würdest du vegetarisch oder vegan leben, würdest du nicht vor dieser Entscheidung stehen, außerdem wäre dann das arme Tier nicht gestorben. Außerdem ist der Veganismus und Vegetarismus viel umweltverträglicher und Menschen dieser Religion sind die moralischsten und ethischsten. Sei ein Vorbild für die gesamte Menschheit und werd wieder vegan!

  4. Eindeutig Salami 😀
    Aber sehr süß, perfekt geeignet zum Herzchen-Toast, welchen man zuvor mit einem Plätzchen-Förmchen ausgestochen hat!

  5. Das ist also im Norden ne Mettwurst…
    Ich würde das Salami nennen.
    Unter Mettwurst versteh ich ne feine Streichwurst, meist im Golddarm.
    Wie unterschiedlich man doch sozialisiert wird, in ein und dem selben Land…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here