TEILEN

LategameNew

Morgen steht das erste neue Lategame auf dem Programm, oder wie es Gaucho beschreiben würde:

Wir zocken uns die Finger blutig und labern Dünnes!

Wir werden es jetzt vor jeder Sendung so machen, dass wir bestimmte Themen/Spiele zum Vote stellen, einfach um von Euch ein Meinungsbild abzugreifen, was Euch am meisten interessiert. Hier also alle vorläufigen (potentiellen) Programmpunkte für morgen Abend:

– Gaucho und meine Wenigkeit zocken Hearthstone Arena. Paape darf wieder das Deck für uns zusammenstellen. Wenn wir nicht eine bestimmte Anzahl von Siegen holen, müssen wir alle Drei eine fiese Strafe über uns ergehen lassen – die ebenfalls die Community bestimmt!

Monaco is mine: Wir wollten es jetzt schon zwei Mal mit in die Sendung nehmen, allerdings kam immer was dazwischen. Morgen werden wir uns das Spiel auf jeden Fall anschauen. Dafür wird „good old“ Macehaed dabei sein und uns in das Spiel einführen.

World of Warcraft Raid: Falls Ihr Interesse habt, stellen wir wieder einen LFR- oder Flexraid auf die Beine und schauen uns die Pandaria-Inis an, die wir bisher noch nicht gesehen haben. Dafür würde ich sogar wieder zu der Horde transen, falls das gewünscht wird.

Starbound: Das Spiel ist scheinbar in aller Munde. Sogar Gronkh persönlich hat angefangen, das Spiel zu „let’s playen“. Auch wenn kommende Woche nochmal ein Charakter-Wipe ansteht, würde ich es mir gerne nochmal intensiver anschauen. Kai, der mich beim letzten Mal eingeführt hat, würde auch wieder helfend zur Seite stehen.

Sonic Transformed Allstar Racing: Bestes Rennspiel aller Zeiten. Wir werden uns wieder heiße Duelle liefern und Paape zum Weinen bringen!

Geheimtipp auf Steam: Wir suchen uns gemeinsam irgendein Spiel von Steam aus, was wir zusammen anzocken. Natürlich hören wir uns auch Eure Vorschläge an.

Jetzt die Frage an Euch: Worauf habt Ihr am meisten Bock?

Was sollen wir morgen in der Sendung auf jeden Fall zocken?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

32 KOMMENTARE

  1. hey HS noch immer vorn und bisher kein mimimi „über 70% wollen gar kein HS“ comment 🙂

    Ich kann zwar vertehen wenn mancher, dem das Spiel nicht gefällt, etwas genervt ist, aber ich würde mich über ne Runde HS freuen 🙂

  2. Wie mal fast ein Viertel der Leute WoW als Priorität Nr.1 hat. Ziemli8ch gute Wertung für ein Game, was ja so tot sein soll und in der Community kaum noch für Interesse oder gar Begeisterung sorgt 😉

  3. Also ich wäre für den Steam Geheimtipp und wie wäre es wenn ihr euch „die Finger blutig Spielt“ bei „7 Days to Die“ !?!?!? 😀

  4. Als Steam-Geheimtipp empfehle ich euch ganz stark „The Banner Saga“! Ist ein wunderbares Spiel mit toller 2D Grafik und herausforderndem Rundenkampfsystem! 🙂

  5. Ich hab Hearthstone gewählt, freue mich schon wieder auf die Beschwerden, falls es gespielt wird 😀 Ich hoffe, ich kann da sein; die Sendungen in der Zusammensetzung sind wirklich super!

    • Ich vote ebenfalls mit allen meine Devices hearthstone und bin nicht mal da. Aber ich erfreue mich an den Flamern. P.s. ich wuerde einen vote mit Mehrfachauswahl bevorzugen.

  6. Hier die fiese Strafe!!!

    Gaucho, Paape, Daniel, Steve und der Tonmann (Name fällt mir grad nicht ein)

    Müssen YMCA mit passenden Outfit nachstellen!!!

    Das Gaucho der Bauarbeiter ist und Steve der Indianer, sollte klar sein xD

    So oder so, sollte das mal als Wetteinsatz kommen xD

  7. Für den Steam Geheimtipp empfehle ich euch Nidhogg.

    Ist vorgestern rausgekommen. Multiplayer Kampf/Fechtspiel in pixeliger KungFu Optik, absolut genial.

    Wenn euch das gefällt und ihr das größer aufziehen wollen würdet könntet ihr auch ein Community Turnier machen, das Spiel hat dafür schon nen integrierten Modus mit dem das ganz easy gehen sollte.

    Schauts euch mal an. Gerade Stevinho dürfte das sehr gut gefallen.

  8. ich bin mir ziemlich sicher, dass wieder HS gezockt wird 😀

    renoviert ihr das studio eigtl noch zuende? das würde dem niveau (zumindest äußerlich) nochmal einen schub verpassen 😀

  9. Für den Steam Geheimtipp fallen mir spontan ein: Transformers: Fall of Cybertron, Pay Day the Heist (1&2), Monday Night Combat.

    Alternativ Civ 4 mit Fall from Heaven Mod, best Civ ever – nuff said.

  10. Schaut euch auf Steam mal den free2play Titel Archeblade an.
    Das Spiel ist zwar noch arg „beta-ig“,aber auch echt kurzweilig für zwischendurch.
    Es ist im Grunde ein wie ein MMO BG/Arena Match mit Action-RPG Steuerung.
    Ist nicht für jeden was aber mal antesten schadet ja nicht und jeder kann mitspielen ohne was zu kaufen.
    Aber freu mich auch auf alles Andere. =)

  11. Steam Geheimtipp:
    Space Engineers ist noch im Early Access und ich finde es ist das bessere Minecraft !
    Vor nen paar Stunden wurde der Multiplayer reingepatcht und es macht einfach sau laune!
    Kostet 13,99€

  12. Steam Geheimtipp:
    Rust
    🙂
    Für so eine Alpha ist das Spiel schon extremst fun, besonders wenn man mit
    mehreren spielt, baut und kämpft.
    Mischung aus Minecraft, DayZ und Salem.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here