TEILEN

Thies hat mir diesen lustige Seite verlinkt: Man muss 14 Fragen beantworten und über die Antworten wird ein Profil erstellt. Anschließend sagt einem die Seite, welchem Game of Thrones-Charakter man am ähnlichsten ist. Während Thies verraten hat, dass er King Joffrey ist, kam bei mir folgendes Ergebnis raus:

QueenOfDragons

Abgesehen davon, dass ich schon immer mal ne heiße Blondine sein wollte, finde ich den Beschreibungstext ganz passend…

Hier könnt Ihr Euch selbst testen —> Klick mich

47 KOMMENTARE

  1. Interessantes ergebnis, ich wäre ein lannister, auch wenn nur der ungeliebte Tyrion ist. Damit kann ich mich gut anfreundenen.

  2. ich hab noch keinen gesehen der jofrey bekommen hat (und ich glaub auch nicht das er überhaupt drin ist).

    find es persönlich schade das jorah auch nicht als ergebnis geht, der ist mir finde ich ähnlicher als tyrion

    • http://www4.pictures.zimbio.com/mp/vZh3_-t4UuKl.jpg

      All men must die. How would you like to leave this world?
      > I’m too awesome to die. (Plus, won’t science — or magic — come up with something by then?)

      Do you have any secrets?
      > Not really. Besides the really big one I don’t want to talk about.

      Is the pen really more powerful than the sword?
      > I don’t understand this question. You know what a sword is, right?

      What is your flirting style?
      > Flirting does not interest me — nor does this question.

      Your friends would describe you as…
      > Sarcastic

      If you could be the star of your own movie, what sort of movie would it be?
      > A revenge tale.

      Do you consider yourself a nice person?
      > No, being nice is overrated — and a sign of weakness.

      Your friends get you a new board game. What do you do before playing?
      > I have my friends explain the game to me. They bought it, after all.

      Imagine you get to take a field trip to Westeros. What’s the one thing you have to bring with you?
      > A sword.

      Are you a fan of underdogs and outcasts?
      > No. I only support winners.

      Do you care if your family approves of who you date?
      > It’s sort of complicated in my case. You don’t want to know.

      What does success mean to you?
      > Landing my dream job.

      How do you feel about pets?
      > Pets are the worst.

      Be honest: How important would the Iron Throne be to you if you lived in Westeros?
      > My only priority would be getting my butt on that throne.

  3. Leute,

    ich lese hier dauernd “passt echt gut”, “so bin ich wirklich”. Hallo? Habt ihr den Schuss nicht gehört?

    NEIN. Es passt nicht gut. Ihr seid nicht so, wie die coolen Säue in der Fantasy-Geschichte. Ihr gammelt vorm PC rum. ES PASST NICHT GUT. Bei keinem.

    Danke für’s Lesen.

  4. Hmm, nachdem ich es überprüft habe (Die Fragen im Test sind stets diesselben), hab ich den Test nochmals probiert, diesmal mit den 2.liebsten Antwort jeweils.

    Sieht so aus, als ob ich neben Arya, doch auch ein bisschen Jamie bin… ^^

  5. Hmm, hätte nie gedacht, dass ich auf einmal weiblich werde,
    auch wenn ich die Starks immer am sympathischten empfunden habe.

    Naja, dann bin ich also (wie) Arya… ^^

    BTW: Interessanter Test.
    Auch wenn mich die Veränderungen bzw. Verfälschungen der “Lied von Feuer und Eis”- Romane in der 3.ten “Game of Thrones”-Staffel so ver- bzw. gestört haben (Machen die Ihr eigenes Machwerk nun drauß ?? Nach dem Motto: “Based on…” ??), dass ich mir ernsthaft überlege, ob ich die 4.Staffel überhaupt noch sehen will…

    Übrigens, welcher Charakter wollt ihr zb. definitiv nicht sein ??
    In meinem Fall wäre das neben Joffrey die Graufreuds mit ihrem ganzen Piratenhaufen…

  6. Jamie – und ich habe das Verlangen mich selbst aufzuknüpfen.

    Habe nur die erste Staffel gesehen, aber war das nicht der Typ

    (Achtung Spoiler!)

    der seine Schwester gefickt und den kleinen Jungen aus dem Turm geworfen hat? Dieses richtige Arschloch?^^

  7. Ja nice ich bin der von der Community meist geliebte und in der Serie meist gehasste Zwerg von Westeros.
    Um den gerecht zu werden muss ich allerdings definitv mehr trinken und zu mehr Huren gehen^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here