TEILEN

Euer Wunsch ist uns Befehl: Nach einem erdrutschartigen 70/30-Sieg im „soll Paape weitermachen“-Vote, geht das Minecraft Lets Play weiter! Über diesen Weg nochmal ein dickes Dankeschön auch in Paapes Namen für das grandiose Feedback und den dicken Support. Gerade hat sich unser Youtube-Netzwerk-Partner gemeldet und uns für das neue Let’s Play gelobt. Wir haben eine äußerst starke „Viewtime“ auf den Minecraft-Videos, was auf Youtube wohl sogar wichtiger ist, als die Views.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es macht uns Spaß, es macht Euch Spaß —> Wir machen weiter!

Hier kommt Ihr zur Playlist mit allen Teilen —> Klick mich

Da mich so viele Leute fragen, wo ich die Mütze und das Schwert her habe, poste hier einfach mal die Links rein…


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Muss zugeben, dass ich gleich dem Titten-Thumbnail ins Netz gegangen bin… sehr schwach, ich weiß. 😉

    Hat mir sehr gut gefallen und werde die Reihe weiter verfolgen. Schön zu sehen, wie Paape mal „das Zepter“ in der Hand hat!

  2. Ha, ich hab mich die ganze Zeit schon zwei Sachen gefragt. 1. Wann stirbt Paape, weil er vergessen hat zu essen? Und: 2. Wann kommen die ersten Creepy und ZOmbies durch Paapes Tür in sein haus?

    Zumindestens das zweite wurde schon mal beantwortet. :D:D

  3. Haha bei dem Schwert:
    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch
    Minecraft Steve Kopf Kostüm Maske 35cm *LIFESIZE*

    Gut das Steve den schon hat 😛

  4. „Wir haben eine äußerst starke “Viewtime” auf den Minecraft-Videos, was auf Youtube wohl sogar wichtiger ist, als die Views.“

    Ist aber bei euren Stamm-Videos generell der Fall und betrifft nicht nur Paapes Minecraft. Dein Hearthstone-Format und andere Geschichten haben immer so ca. 50% Viewtime bezogen auf die Länge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here