TEILEN

Was meint Ihr wohl, warum der neueste Teil von Paapes komischem Minecraft-Dings wohl „der rülpsende Tiermörder“ heißt? Ganz einfach, weil er einer ist. Denkt mal drüber nach!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Steve hatte am Anfang der LP reihe ja einige Sachen die ihm an Minecraft nicht gefallen haben, dass wollte ich nochmal aufgreifen: Es gibt für Minecraft quasi für alles Mods womit man dinge, die einem nicht gefallen, ändern kann. So gibt es z.B. Mods mit denen man beim sterben sein Inventar behält oder es nicht auf den Boden sondern in eine Kiste droppt, so dass man keinen Zeitdruck beim Zurückerlangen der Items hat (Items am Boden despawnen btw. nach ~5 minuten in denen der chunk in dem sie liegen geladen ist, wenn man weit weg ist istder chunk nicht geaden und die Zeit läuft quasi noch nicht). Oder es gibt Mods die eine worldmap/minimap einbauen, so dass man nicht an die kleinen ingame Maps angewiesen ist.

    Ich würde ja auch gerne mal Paape und Steve in einer Super Hostile map sehen, wobei die dort wohl keinen Spaß haben würden 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here