TEILEN

Ich weiß nicht genau, warum das neue Paape Minecraft LP zu einer Fehlermeldung führt und nicht läuft, allerdings muss der Fehler bei Youtube liegen – wir hatten das vor einigen Tagen schon mal! Über meine iPad-App läuft das Video ohne Probleme!

Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit…


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Bei all dem Geflame und Rumgehacke auf „dem armen Paape“ (ja mich nervt der Nether und die Planlosigkeit auch 😉 ), muss man sich verwundert die Augen reiben, denn die Viewerzahlen sind stabil! Tatsächlich ist #36 die am meisten angeschaute der letzten 12 Folgen! Ich finde auch das sollte man mal ansprechen.

    Finds auch etwas unglücklich Paape vor versammelter Mannschaft (im Podcast) runterzumachen, auch wenn das halb mit Augenzwinkern zu verstehen ist. Ich an seiner Stelle würde mir das nicht ohne Weiteres geben. Regel das doch hinter der Kamera/Mikrofon, mach einen Plan zusammen mit ihm und dann soll er die Punkte abarbeiten. Du musst ihm ja nichts diktieren, soll er selber 7 Punkte festlegen, die er erreichen möchte in der nächsten Session.

    Mir liegt viel an diesem Projekt und ich hoffe ihr könnt es noch einige Sessions durchziehen und die Recihweite des JN steigern. Zu wünschen wäre es Euch!

    • Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
      Die heftige Kritik im Podcast hat mich auch überrascht.. klar ist es ärgerlich, wenn man ein Projekt macht und negative Rückmeldungen kriegt und die Hauptperson sie scheinbar ignoriert, aber insgesamt sind da mehrere unglückliche Umstände zusammengekommen:

      – großer Zeitversatz zwischen Aufnahme und Veröffentlichung, so dass auf Rückmeldungen der Community nicht oder zu spät reagiert werden konnte

      – mangelnde Vorbereitung seitens Paape (falsche/fehlende Ausrüstung bei Höhlen- und Nether-Touren, keine konstante Markierung der Wege, unzureichendes Lesen des Wikis (z.B. wo man Diamanten findet, wie der Kompass funktioniert))

      – Schweigen oder Aussagen während der Aufnahme, die zeigen dass einer der beiden unzufrieden ist (lieber die Episode nicht hochladen oder durch Sprüche/Aktionen unterhaltsam machen)

      Ich hoffe auf jeden Fall, dass es weitergeht und dass auch mal andere Skins/Maps (z.B. die FarCry3-Variante) oder Monsterfallen vorgestellt werden (Eigenkreationen oder „Kopien“ von anderen), aber bitte vorher vorbereiten/üben, so dass man im Let’s play nicht lange rumprobieren/korrigieren muss oder dass man auf knifflige Stellen direkt hinweisen kann.

      Grüße
      Hendrik

  2. Stevinho, sei doch nicht so negativ, seit ein paar Folgen sagst du oft das die Folgen langweilig wären (mit dem Verlaufen im Nether hast du sogar recht, das ist langweilig xD) aber das sind sie gar nicht. Das stört ein bisschen. Mach lieber wieder andere geniale Kommentare, da macht es echt Spaß zuzuhören 😉

    und Paape, falls du jemals wieder aus dem Nether kommst XD, bau doch mal ne Monsterfalle oder sowas 🙂

  3. „Über meine iPad-App läuft das Video ohne Probleme“
    Willst Du uns jetzt bekehren und von Apple überzeugen? 😉 Gibts dann nur noch Videos für iOS? Auf meiner Android App läuft es leider auch nicht 🙁

    • *zustimm*, auch wenn ich jetzt einen Grund hätte, mir ein iPad zuzulegen 🙂
      (auf Android läufts mit der JN-App leider auch nicht)

  4. Schon seltsam, es läuft nicht auf dem Desktop, auf dem Notebook oder dem Kindle. nur das Iphone macht da keine Probleme.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here