TEILEN

The Copenhagen Zoo has killed several of its staff members early this morning in order to create four new job openings, the Zoo public relations sector reported. Officials of the Zoo say that the four members of the staff were humanely executed after being put to sleep with a lethal injection, and then skinned and chopped up while visitors crowded around and the meat was fed to the lion population.

Der Zoo in Kopenhagen hat vier Mitarbeiter mit einer Injektion getötet, um Platz für neue, frische Mitarbeiter zu schaffen. Die Leichen wurden zerstückelt und den Löwen zum Fraß vorgeworfen. Die Vergangenheit zeigt uns, dass diese Vorgehensweise wohl nichts ungewöhnliches ist und in vieles Zoos zum Alltag gehört.

Quelle: theglobaledition.com

Danke an Thies für den Link!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Klingt schon irgendwie nach einer pseudomoralischen Gutmenschenaktion. Wahrscheinlich wurden die Leute auf dem Bild nach der Aktion erstmal schön zu McDonalds eingeladen. :p
    Oder versteh ich das falsch und es geht garnicht wieder um die Giraffe?

    • ja so sehe ich es auch (nach der Giraffe wurden dort auch noch Löwen getötet)

      Man kann nun die Aktionen in dem Zoo in Kopenhagen verdammen, aber so lange Zoos und Tierparks bei uns ich sag mal gesellschaftlich/moralisch akzeptiert und ja auch beliebt sind, muss man auch mit sowas leben.

      Ich für meinen Teil esse z.b. sehr gern Fleisch und bin mir schon bewusst, dass dafür die Tiere natürlich sterben müssen und mitunter nicht immer „artgerecht“ leben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here