TEILEN

c6b

Alter Schwede, ist das Vieh groß. Danke an Groknak für den Link!


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Mir wurde einmal ein Muttertier unter die Nase gehalten, welche ungefähr genauso groß war….
    Ich habe eine Spinnenphobie (selbst bei Weberknechten fange ich an zu schwitzen)….ich kann gar nicht sagen, wie ich mich da fühlte…..

  2. Sieht pelzig aus 🙂

    Da fällt mir ein, dass ich jedeliche Art von Spinnen, die in Videospielen auftauchen, hasse!! Sei es ein Action-Adventure, Shooter, Rpg oder sonst was, Spinnen sind potentielle Hassgegner!!! Vorallem sind es immer dieselben Attacken.
    Man wird vergiftet und hat einen Dot (und stirbt später), oder man wird gebissen und gelähmt (und wird dann sofort getötet). Hinzu kommt noch, dass man dann auch mal geslowt wird und nicht weglaufen kann, eingesponnen und quasi bewegungsunfähig/gestunnt ist ( also sozusagen instant tot) oder nach dem Tod der Spinne noch einer Armada an Pissspinnen gegenübersteht. In einigen Spielen wird man sogar umklammert und muss sich durch wildes Drücken, auf die Tasten, vom Griff lösen. Schafft man es nicht….tot. Dann auch noch die Geräusche und Animationen der Spinnen, da könnte ich manchmal durchdrehen…

    Jedesmal also wenn ich in nem Game Spinnen seh, kann ich nur seufzen und denke mir „nicht schon wieder diese Viecher -_-„.
    Das Einzige was vielleicht genauso schlimm ist, sind Haie oder sonst irgendwelche bissigen Fische in den Gewässern. Ich sag nur Wassertempel in The Legend of Zelda xD

  3. Jap, das ist eine Blondie. Hatte ich auch mal, sehr schöne Tiere. Im Moment hab ich eine Brachypelma Smithi. Die ist mir vor 3 Jahren in der Nacht ausgebüchst und hat es sich im Bettkasten gemütlich gemacht.
    Nur mal so als Tip, ich hatte früher auch Angst vor Spinnen, bis ich mich mal mit Vogelspinnen beschäftigt und mir 2 Wochen später eine geholt habe 😉
    Wobei jedem klar sein sollte, dass dies keine „Streichel mich“ Haustiere sind.

  4. Japp, müsste eine Teraphosa blondie sein, auch bekannt als Goliatvogelspinne. Zu Hause in den Franz. Guyana. Beinspannweite bis 32cm.
    Sehr schönes und missverstandenes Tier. Hatte selbst 4 Weibchen und ein Männchen. Wenn diese Schönheit sich bedroht fühlt, richtet Sie sich auf und gibt Zischlaute von sich. Bodenbewohner. Gräbt sich ein. Bevorzugte Nahrung: Große Insekten, aber auch kleine Nager, wie Mäuse.
    Meine bekamen damals ausgewachsene Mäuse.
    Diese Spinne ist relativ leicht zu handhaben, zwar aggressiv, jedoch eher feige. Nichts für die Hand, was eigentlich zu allen Spinnenarten gehört. Iste einer meiner Lieblingsspinnen^^

  5. ich leide unter spinnenphobie und bekomm einen riesen ekel je länger ich das bild angucke.

    einfach endsgruselige tiere bei denen mir sich der sinn und zweck der tiere nich erschließt

  6. Alter Vater, ich würd vor Schreck mit der Spinne um die Wette die Wand hochkrabbeln, wenn mir so ein Viech entgegenkommt…dagegen sind die Spinnen aus DragonAge ja fast schon knuddelig oO

  7. Yep, sieht nach Theraphosa blondi aus…hab ich mal vor einiger Zeit in einem Zoo gesehen, wußte aber gar nicht daß die Videospiele mögen :D.

    Auf jedenfall ein sehr beeindruckendes Tier. Müsste ich selber aber nicht unbedingt zu Hause haben 😀

  8. Trafos Blondine. Hab auch eine. Sehr schöne, grosse Vogelspinne mit einer Beinspannbreite von mehr als 30 cm. Aber auch oftmals sehr Aggros. Leider lebt sie sehr Versteckt 🙁

    • Das solltest du deinem Besuch nicht sagen…“hey, ich hab ne Vogelspinne, aber die ist irgendwie ziemlich versteckt…“. Die werden bei dir postwendend wieder rausmarschieren 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here