TEILEN

Community-Mitglied Timm hat mir heute ein großes Paket geschickt. Der Inhalt war der Hammer und hat mich sehr zum Lachen gebracht. Alles, was ich sonst dazu noch sagen kann, ist: IT’S ON!

Kaceytron1

Kaceytron2

Kaceytron3

P.S: Timm, schick mir mal bitte Deine Fotomontage als PSD-File zu 😉


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Ach du Heiland, wer oder was ist bitte Kaceytron? – habe gerade mal Tante Google befragt und bin fast vom Stuhl gefallen, wer kann sich diese „grauenvolle“ Stimme und diese „Einfachheit“ ihres Gemütes bitte länger als 10sec antun? – Und mir kann doch niemand sagen das es nur wegen den Brüsten ist, oder doch?

    Das ganze ist ja fast so „schlimm“ wie diese Junge Dame:
    https://www.youtube.com/watch?v=uhc06Gqy5ss (MissHannahMinx)

  2. omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg
    Ich kannte Kaceytron bis gerade eben nicht… und wünschte mir, so als weiblicher Gamer, ich hätte DAS auch niemals gesehen.
    Da muss man sich ja fremdschämen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • mach dir nix draus, als mann muss ich mich für die „fanbase“ von solchen fräuleins teilweise auch schämen.

      allerding gilt das irgendwie für 90% der frauen im netz, die hälfte der typen die da rumhängen sind creeptastic.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here