TEILEN

JustNetwork_Studiocrew_JS

Heute Abend ab 20 Uhr entscheidet sich die erste große Schlacht zwischen der JustNetwork-Studiocrew und der JustNetwork-Community. Es kann nur EINEN geben. Es kommen epische Schlachten, Spannung und Schokolade auf uns zu. Und Ihr könnt LIVE dabei sein. Die Reihenfolge der Spiele ist folgende…

1. Fifa 14: Paape hat es mit dem Community-Herausforderer Manuell zu tun.

2. Hearthstone: Großmeister Stevinho wird seine Unbesiegbarkeit gegen Community-Vertreter Andre aufs Spiel setzen.

3. Starcraft 2: Unser Chef-Zerg Phillip bekommt es mit Community-Mitglied Nico zu tun.

4. Quiz-Duell: Alleswisserin Taddi wird Ihr Genialität gegen Community-Herausforderer Florian beweisen.

5. Star Wars – Jedi Outcast: Und das evtl. allesentscheidende Spiel wird Daniel mit seinem Laserschwert gegen den Community-Abgesandten Sebastian gewinnen.

Hier kommt Ihr zu unserem IRC-Channel um mitzuchatten —> Klick mich

Hier geht’s zu unserem Channel —> Klick mich


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Ich konnte leider nicht live dabei sein gestern Abend. Wann ist denn ungefähr mit dem Mitschnitt zu rechnen ?

  2. Wann gibts den Mitschnitt? Konnte erst später einschalten zu den „Such 5 Sachen“ Spielen. Aber allein das war´s schon Wert…

    „Mhh…. Hier mein Hut….“

    😀

  3. War ne geile Show! Und mir sit mal wieder bewusst geworden, dass du und Paape mit jeder Sendung ein besseres Duo werdet!

    ZUm Abschluss:
    Vielen Dank an Gaucho für die geilen Stunden, bist ein super Typ!

    • Nur die besten Streams haben die Angewohnheit in solchen Momenten einzufrieren. Latürnich nur aus Viewerfreundlichkeit und mit voller Absicht!
      Titel des Bildes: Dosenwurst!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here