TEILEN

Wolff Fuss und der (vorerst) letzte Akt bei BuschiTV: Wir diskutieren im Video, warum Deutschland bei der WM 2014 in Brasilien Weltmeister oder eben NICHT Weltmeister wird! Ich hoffe, dass der alte Gurkendieb dieses Mal Recht behält…

Ich mag sowohl Frank Buschmann, als auch Wolff Fuss extrem gerne. Dementsprechend interessant ist auch die Diskussion im Video. Wir legen übrigens bald nen „Stevinho Fußball Stammtisch“ nach – mit einem Resümee der Saison 2013/2014 und einer Vorschau auf die WM.


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Buschi ist einfach der geilste! Wer erinnert sich nicht an das Halbfinale im Basketball Deutschland gegen Frankreich letztes Jahr? „Staiger wieder für drei, wieder für drei, STAIGER, STAIGER für drei, RATATATATATA – und ruhig bleiben“
    http://youtu.be/USISFIdXrmk?t=1m15s

  2. der letzte spieltag wird einfach so unfassbar spannend sein. ich kann schon gar nicht mehr ruhig schlafen

  3. Ich glaube nicht das wir Weltmeister , schon aus dem Grund weil in Südamerika noch nie eine europäische Mannschaft Weltmeister geworden ist, aber mein Hauptargument ist, das wir keinen echten Leader im Team haben.Ich sehe keine der das Team richtig mitreist wenn das Team mal 0:1 gegen einen echten Gegner zurück liegt. Özil,Reus und Kroos spielen nur wirklich gut wenn das ganze Team gut spielt. Schweinsteiger weiß ich nicht ob er das kann,gegen Real konnte er das nicht.Ich bin auch der Meinung das wir den falschen Kapitäin haben, schon seit Jahren.Der letzte echte Kaptiän war Sammer.Solche Leute fehlen uns.Typen halt.Beim DFB wird zu viel drauf geachtet das keine Leute wie Sammer,Effenberg oder Matthäus dabei sind.Wer war den bei den letzten Titeln Kapitän ? Sammer und Matthäus.

    • Nenn mir doch mal einen Spieler wie Sammer (oder zumindest das, was du darunter verstehst), den wir mitnehmen könnten.
      Und nicht vergessen: Sammer war auch ein herausragender Fussballer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here