TEILEN

Der Aufsatz einer Grundschülerin. Aber absolute Wahnsinn!

IMG_0931


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Englisch nicht zu können ist kein Fehler. Ein u mit einem o zu vertauschen, p mit b zu verwechseln sowie ck mit gg zu schreiben ist ein Zeichen für Legasthenie. Auch das vergessene h weist darauf hin.

    • In der GRUNDSCHULE, zumal wir die Klasse nicht kennen?!

      Also wenn ich mir – ja Mutti hat ein paar aufgehoben – meine Grundschultexte nach deinem Maßstab so angucke war ich wohl der extremste Legastheniker den es in den letzten 30 Jahren so gab 🙁

  2. Wieso habe ich nur das Gefühl, dass dieses Mädchen in einem Gebiet wohnt, wo ein ganz grauenhafter Dialekt gesprochen wird?

  3. Kakao oder Cola, soso. Glaube wenn er älter gewesen wäre, hätte er Bier oder Whiskey geschrieben. 🙂

    • Ich find das Mädchen klasse, für ein Kind der Grundschule hat sie bereits ein recht ausgeprägtes Ironieverständnis.

  4. Und das schwäre hat er auch noch richtig geschrieben.
    Sehr schön. Jetzt weiß ich auch warum ich Nachts immer solch einen Heißhunger habe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here