TEILEN

Schlimmer gehts nimma! Ich finde es äußerst faszinierend: Im Dschungel schließt man sie in sein Herz und spätestens vier Wochen danach kann man sie nicht mehr sehen. Woran liegt das nur? Sind wir so oberflächlich, oder liegt es an der ständigen Präsenz in den Medien?

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Song ist „Ohrenkrebs“! Dann lieber zum hundertsten Mal die Sportfreunde Stiller!


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. An sich finde ich, dass es nicht schlimmer als der restliche Fussballhymnen/Schlagerpop-möchtegernrock ist.
    Was mich viel mehr stört ist, dass die 3 Tussis im Hintergrund offensichtlich noch nie ein Instrument gesehen haben geschweige denn gespielt haben … …

  2. Schlecht!

    Naja, aber bald haben wir mit den „Sportfreunden“ auch ein Problem, denn versuche mal „54, 74, 90, 2024“ im bekannten Rythmus zu singen 😉

  3. Einfach nur traurig, dass die es noch nicht einmal geschafft haben das ganze aufm richtigen Fußballplatz/-stadion zu drehen sondern vorm Greenscreen…

  4. Man nehme den schlechtesten Fangesang, den man fast in jedem Stadion singen hört, holt sich ne Blondine her, (die aussieht, als wäre sie grad vom Straßenstrich gekommen und ne Stimme wie ne Vogelscheuche hat), kombiniert das mit langweiligem Schlager und lässt es von einem Tontechniker abmischen, der wahrscheinlich sein ganzez Leben lang Toiletten geputzt hat. Heraus kommt dann so ne gequirlte Kacke X_X. Soll das jetzt die 12-16-jährigen Fans ansprechen?
    Würde mal sagen, Deutschland schiesst mit diesem Song ins Leere, oder schießt eher die Ohren der Fans ab…

  5. Würde sie wenigstens oben ohne singen, dann könnte man noch sagen das wäre Kunst. Aber so ist es einfach nur schade 🙁

  6. Der Text des Liedes ist echt verdammt schwer zu merken. Fühle mich echt überfordert. 😮

    Zum Glück geht mir Fussball am Popo vorbei, da ist mir dieses Lied eh Egal. Brauch es also nicht auswendig zu lernen ^^

  7. Das ist aber mehr so eine Art moneygrab von ihrer Agentur oder? Das ist nicht wirklich ein Song der mal im Stadion laufen wird wie Pochers Schwarz und Weiß oder der Song von den Sportis?

    Weil das ist wirklich nicht schön. Weder qualitativ noch als kultureller nationalismus.

  8. .. Schaut euch mal die Schlagzeugspielerin an, man sieht einfach wie schlecht das versucht wurde anzupassen, wie die da drauf trommelt xD

  9. Da sieht man das die „Band“ auch nur gut aussehen sollte. Aber für Leute die schonmal ein Instrument in der Hand hatten scheint kein Geld dagewesen zu sein. Dieser Song ist so zum kotzen, da höre ich leiber Herbert Gröhnemeyer – Zeit das sich was dreht. Da kam wenigstens Fuballatmosphäre auf. Allein schon wegen dem Video. Hier kriege ich nur Zuckungen, die darin resultieren würden, dass sich die Sängerin so dermaßen eine fangen würde, dass der Liedschreiber auch gleich noch mit weg fliegt.

  10. Also ich find das Lied so gut….

    Aber jetzt 5 Minuten dannach frage ich mich :

    Was schießt Deutschland nochmal?

  11. Ehrlich gesagt kriege ich einen leichten Lachflash, wenn ich ihre „Band“ die Instrumente „spielen“ sehe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here