TEILEN

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich mittlerweile kein großer Fan mehr von EASports-Spielen bin. 2K macht in diesem Genre für mich einfach die besseren Spiele. Heute wurde mir dieses Gameplay-Video vom neuen EASports MMA-Titel verlinkt. Ohne was über das Spielerische sagen zu können: Optisch ist das Spiel eine absolute Perle. Anfangs dachte ich, sie hätten TV-Bilder dazwischen geschnitten. Als Fan der UFC werde ich mir diesen Titel auf jeden Fall näher anschauen. Schaut selbst mal rein!

Das Spiel erscheint am 18. Juni!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. die ufc titel von thq waren beser als damals das erste ufc von ea rauskam, die gibts ja nemme also hat ea mehr oder weniger ein monopol bei ufc games

    • Wo hat EA Sports denn kein Monopol :D.
      Mir fällt nur NBA ein…die ganzen anderen Titel stehen alleine da…
      Fifa hatte mal Konkurrenz durch PES, aber davon höre ich gar nix mehr.
      Madden gibts von 2K auch schon lange nichtmehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here