TEILEN

Lategame_Crew_JS

Morgen steht wieder Lategame auf dem Programm. Hier schon mal ein Blick auf alle Inhalte:

– Auflösung unseres Hearthstone-Karten-Gewinnspiels – dem Sieger winkt unser Lufthansa Rucksack-Paket im Wert von 100 Euro.
– Paape ruft den Bären: Wir spielen Zoo-Tycoon auf der XBox One.
– Wir stellen unser Event für nächste Woche vor: Sondersendung an Himmelfahrt!
Taddis Tablet Tipp: Wir präsentieren aktuelle mobile Gaming-App-Highlights
– Sport bei 30 Grad. Wir spielen Kinect Sports Rivals!
– Auswertung Gewinnspiel soziale Netzwerke: Wer gewinnt das WoW-Buch Der Untergang der Aspekte?

Seid morgen Abend ab 20 Uhr dabei – exklusiv bei MyVideo!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Klingt wieder nach interessanten und lustigen Themen, freue mich wie immer auf den Mitschnitt da ich leider nicht live dabei sein kann.

    Als Paape bei Goat Simulator und Surgeon Simulator Unsinn getrieben hat musste ich Tränen lachen. Solche Blödeleien als Auflockerung zwischen euren (fast) immer packenden und spannenden Diskussionen und Interviews helfen dabei eine wirklich gute Mischung in die begrenzte Sendezeit zu bringen. Die Abwechslung und Auflockerung bereichert die Sendung genauso wie Taddis mobile Geschichten, die mich persönlich zb einfach nicht tangieren. Die Mischung macht es eben aus und die gelingt euch inzwischen auch bei den kurzen 2 Stunden wesentlich besser als noch in der ersten Sendung.

    Wünsche allen im Studio und allen Zusehenden gute Unterhaltung.

  2. Muss heute leider bis 23.00 Uhr arbeiten. Werd dann den Mitschnitt angucken müssen. Hoffenatürlich auch, dass ich beim Hearthstone-Gewinnspiel eine Chance habe.

    Viel Spass Euch heute Abend! Rockt die Hütte!

  3. Man, warum wollte MyVideo nur unbedingt den Mittwoch um 20 Uhr machen, wo doch zeitgleich mein Training beginnt. Was fällt denen eigentlich ein? Was ist denn das für ein Service, und wofür bezahle ich dich eigentlich nicht, Steve? Ich bitte dich herzlichst darum, die Sendung zukünftig Donnerstags stattfinden zu lassen.

    PS: Ich hoffe, man konnte den Sarkasmus rauslesen^^, nur schade, dass ich mich immer mit den Mitschnitten zufrieden geben muss (aber das ist halt Pech^^), da ihr Live noch mal eine ganze Ecke stärker seid.

  4. Man, doch so viele Einsendungen zum Gewinnspiel, dachte ich hab diesmal mal was richtig gutes, naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Freu mich auf die Sendung!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here