TEILEN

Lategame_Crew_JS

Hier, wie jede Woche, der Mitschnitt der gestrigen Lategame-Sendung. Folgende thematischen Inhalte gab es zu sehen:

– Auflösung unseres Hearthstone-Karten-Gewinnspiels – dem Sieger winkt unser Lufthansa Rucksack-Paket im Wert von 100 Euro.
– Paape ruft den Bären: Wir spielen Zoo-Tycoon auf der XBox One.
– Wir stellen unser Event für nächste Woche vor: Sondersendung an Himmelfahrt!
Taddis Tablet Tipp: Wir präsentieren aktuelle mobile Gaming-App-Highlights
– Sport bei 30 Grad. Wir spielen Kinect Sports Rivals!
– Auswertung Gewinnspiel soziale Netzwerke: Wer gewinnt das WoW-Buch Der Untergang der Aspekte?


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. leider ist die Aufnahme vom Zoo-Tycoon spiel ein paar Sekunden hinter eureren Kommentaren hinterher :/

    Aber sonst super Sendung danke!

  2. Eine Frage hätte ich allerdings zu dem Mitschnitt bezüglich des Hearthstone-Karten-Gewinnspiels.

    Wieso wurden meine komplett selbst gezeichneten Karten nicht gezeigt?

    Die Email ging an die richtige Adresse, und auch rechtzeitig raus.

    Ist für mich ein wenig enttäuschend, wenn man sich Mühe gibt, etwas komplett selbst zu zeichnen, und dann gar keine Rolle spielt.

    Eine Karte, die auch funktionieren würde (Stormwind Orphan)und eine Fun-Karte (Krömaggus) waren von mir. Die Krömaggus-Karte wurde zwar schon vor einigen Monaten mal ausser Konkurrenz gezeigt, aber trotzdem wurde da viel Mühe reingesteckt, und damals gab es keinen Wettbewerb.

    Für mich als alten JN-Soldier ist das einfach mega-traurig. Vor Allem, wenn dann eine Karte gewinnt, in der nur eun Photo eingefügt wurde.

    Hab heute erst den Mittschnitt gucken können, und bin grad ein wenig desillusioniert. Dass man nicht gewonnen hat… Halb so wild. Aber wenn man gar nichtmal gezeigt wird? Buh!

    • Mike, ich habe weit über 50 Einsendungen bekommen. Es ist meine Pflicht, dabei die besten Karten/Werke auszuwählen. Und so leid es mir tut, ich fand Deine Orphan-Karte einfach nicht gut.

      Es nervt mich eh, dass mich jetzt so viele Leute anschreiben und sich beschweren, warum ihre Karten nicht dabei waren. Wenn man mit Niederlagen nicht umgehen kann, sollte man vielleicht einfach nicht mitmachen.

      Ich habe völlig neutral die besten Karten ausgewählt – und es war keine Verschwörung gegen irgendwen!

      • Alles Klar. Das mit den 50 Einsendungen und der Vorauswahl scheine ich dann nicht mitgekriegt zu haben.

        Das hat mit „Umgehen mit Niederlagen“ nichts zu tun, sondern geht bei mir nur darum, dass ich dachte, Du hättest die Teile vielleicht gar nicht erst erhalten.

        Nächstes Mal klatsche ich auch einfach Paapes Nase in die Vorlage und versuche es mit mehr Wortwitz, anstatt eine Karte komplett, die so auch von Stats und Lore ins Spiel implementiert werden könnte,zu zeichnen.

        Ist einfach eine Geschmackssache. Dass Du die ganzen Scherzkarten besser fandest, ist Deine Sache, und für die Entscheidung in Deinem Wettbewerb völlig in Ordnung.

        Kein böses Blut hier deshalb. Alles Gut!

  3. PS: Ich find es übrigens super das es eine Vielfalt an Aktionen gibt, so kann immer mal jeder an etwas teilnehem nund fühlt sich nicht ausgeschlossen.

  4. Ja die Sendung war wieder super, und die Gaucho Karte einfach die Beste 😉

    Ich freu mich auch schon auf die Sondernsendung nächste Woche, und ärger mich bis dahin über mich selbst das meine 3 selbstgezeichneten Internet Troll Karten es nicht in die Auswahl geschafft haben, aber immerhin hat mich die Aktion dazu gebracht mal wieder zu zeichnen und am PC zu arbeiten (nach sicher 9 Monaten nichts zeichnen), und dafür dank ich Steve, ich bin gerade so richtig im Flow, und das nur durch die Aktion, ich hoffe die Karten reichten trotzdem für nen Schmunzler.

    Liebe Grüße und macht weiter so.

    /PS ich hätte vielleicht noch ein Spiel im Styl von Surgeon Simulator oder Goat Simulator, Kerbal Space Programm, ist ansich zwar etwas speziel aber ich glaube Paape kann das auf lustige Weise verkacken.

  5. Echt gute Sendung gestern gewesen 😀
    Die Hearthstone Aktion war auch mega meine Karte is sogar dran gekommen wobei ich sagen muss das die im Vergleich zur Gaucho Karte natürlich abstinkt, die is so hammer 😀
    Nur komisch das Gauchos twitterprofil nicht mehr existiert ._.

    • hat er auf seinem twitter-acc eh nicht nur mit seiner freundin hin und her geschrieben, wie sie doch die beste frau und er der geilste mann der welt sei usw? XD
      #nolost

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here