TEILEN

CrewVsYou

Am kommenden Mittwoch ist es wieder soweit: Es heißt erneut Community vs. Studio-Crew! Neben einem spannenden Interview mit der deutschen Gaming-Ikone Etienne „Eddy“ Gardé, werden sich fünf Community-Herausforderer bemühen, uns den Titel zu entreißen. Wer diese Auserwählten sind, seht Ihr hier:

Stevinho (Hearthstone): Andreas „Niresh“ Räderich
Paape (Fifa 14): Dominic „St4rg4m3r“ Jelsch
Philipp (League of Legends): Team Macehaed (inkl. Mike „die Sonnenuhr“ Kahnert)
Daniel (Jedi Knight 2): Silnador Ansheek
Taddy (Quiz Duell): Steffen Emrich (noch nicht offiziell bestätigt)

Darüber hinaus wäre es möglich, dass wir wieder „Fünf Dinge in einer Minute“ mit der Community spielen. Und WoW-Bücher haben wir auch noch genug. Also macht schon mal Eure Webcams bereit!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Das Format gefällt, dafür Daumen hoch. Allerdings bin ich gespannt, wie das LoL match läuft. LoL ist ja ein Dota clon und da kann ein einzelnes Match auch mal eine Stunde dauern.

  2. musste 3 mal die linke ecke des banners überprüfen, bis ich mir sicher war niemand anderen als eddy dort zu sichten. super gast! freu mich.

  3. Dann wollen wir mal hoffen das ich dazu beitragen werde, der Community den Titel zurück zu erobern 🙂

    Freue mich drauf, aber bei den Spielen vom letzten mal, bin ich da ganz zuversichtlich 😛
    Zumindest was Fifa 14 angeht 😀
    Auch weiß ich das ich mir bloß den Mund nicht zu voll nehmen darf haha.
    Aber überzeugt von mir darf ich ja sein 😀 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here