TEILEN

Lategame_Crew_JS

Morgen steht wieder Lategame auf dem Programm. Hier schon mal ein Blick auf alle Inhalte:

Mario Kart 8: Großes Online-Multiplayer-Zocken mit der Community
Watch Dogs: Wir hacken den Planeten auf der XBox One
– Watch Dogs-Gewinnspiel: Wir verlosen einen PC-Key für das Spiel
– Wir stellen unser neues Event vor: Team Stevinho vs. Team Dekay – Herr Dekay wird via Skype zugeschaltet sein.
JN-Weltmeisterschaft: Paape vs. Stevinho in einem netten Retro-Game
– Auswertung Gewinnspiel soziale Netzwerke: Wer gewinnt das WoW-Buch Der Untergang der Aspekte?

Seid morgen Abend ab 20 Uhr dabei – exklusiv bei Twitch!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Freu mich schon drauf. Für 2 Stunden is das aber ne menge Holz, was ihr da vor habt. Da müsst ihr euch aber echt kurz halten sonnst 😉

  2. Ja toll, lenkt mich ruhig weiter von Logik ab, so komm ich doch morgen nie zu was T_T
    Freu mich drauf, mit Dekay kann es ja nur gut werden!

  3. Hach, endlich wieder auf Twitch. Nichts für ungut, aber irgendwie schien mir myvideo ordentlich Bandbreite zu ziehen, konnte nie laggfrei zugucken.

    Schönes Porgramm, freue mich vor allem auf Mario Kart 🙂
    Wie sieht’s mit nem Rennen gegen Dekay aus? 😀

  4. Ihr solltet denke ich den Sendetermin verschieben. Ich schaue zwar gerne JN-Sendungen, jedoch ist am Mittwochabend auch immer die EU LCS (League of Legends Liga von Europa), die ich lieber sehe momentan. Das wird wohl einigen aus der Community so gehen – abgesehen von den Fußballabenden natürlich.

    • Im letzten Podcast hat Steve die Gründe hierfür erläutert…da du ihn (unterstelle ich mal) nicht gehört hast, lass dir folgendes gesagt sein: Mittwochs kann einfach jeder aus der Crew, also wöchentliche Sendung. Freitags zum Beispiel würde es wohl nur alle zwei oder drei Wochen eine Sendung geben.

  5. Hätte da einen Spielevorschlag für die Sendung, das Spiel heisst „Supraball“ , es ist ne Art First Person Sport Game und ich dachte es wird dir bzw. euch sicherlich gefallen. Hier noch der Link: http://www.supraball.net/

    LG Facehug

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here