TEILEN

Lategame_Crew_JS

Heute Abend steht, wie jeden Mittwoch, eine weitere tolle Lategame-Sendung auf dem Programm. Wir kehren zur Streaming-Plattform Twitch zurück und versuchen natürlich wie immer, Euch einen bunten Gaming-Abend zu präsentieren. Und das mit folgenden Themen:

Mario Kart 8: Großes Online-Multiplayer-Zocken mit der Community
Watch Dogs: Wir hacken den Planeten auf der XBox One
– Watch Dogs-Gewinnspiel: Wir verlosen einen PC-Key für das Spiel
– Wir stellen unser neues Event vor: Team Stevinho vs. Team Dekay – Herr Dekay wird via Skype zugeschaltet sein.
JN-Weltmeisterschaft: Paape vs. Stevinho in einem netten Retro-Game
– Auswertung Gewinnspiel soziale Netzwerke: Wer gewinnt das WoW-Buch Der Untergang der Aspekte?

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Hay Steve und Co
    Wieder einmal eine sehr nette Sendung!
    Das Intro von Paape und Dir war sehr sehr geil.
    und auch die Themen die mich weniger interessierten, wie Watch Dogs und euer Mario Soccer konnten mich vor dem Bildschirm halten!!!!

    Strukturiert von Thema zu Thema und die Zeit immer im Blick! Super gemacht!

    Die technischen Probleme waren schade, das habt Ihr nicht verdient!

    Ich habe allerdings Taddis „App-Tipp“ vermisst, hoffe das kehrt zurück ins Format!

    Zum Thema Gewinnspiel:
    Ich habe von anfang an geschaut und direkt beim Key Gewinnspiel mitgemacht! sehr viele Zuschauer mussten aber im Chat nachfragen um was es geht und wie man mitmachen kann!
    (Macht es doch wie im TV, wenn Werbung ist, kurz nen Screen einblenden mit Gewinnspielanleitung, am besten noch mit Taddi im Bild die es nochmal kurz erklärt) 😉

    Die Auslosung für das Twitter/Facebook Gewinnspiel find ich auch ein wenig ungünstig, sobald die Münze gefallen ist können die Leute noch schnell da und da mitmachen und das mit dem Scrollen naja… ist halt nicht meins…. k.a. wie es die ganzen anderen Seiten machen, aber vl. kann man das ja noch optimieren.

    Ansonsten weiter so

    Ich find Euch Toll!

    • das mit dem gewinnspiel kann man auch einfach bei moobot einstellen. dann macht man !gewinnspiel und moobot spuckt einen vorher eingegebenen text dazu aus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here