TEILEN

Ich wollte den Mitschnitt der Sendung eigentlich auch wieder direkt bei Youtube hochladen, das Problem ist aber leider, dass die Files aufgrund unseres Wirecast-Absturzes defekt sind. Also muss der Mitschnitt auf Twitch dieses Mal leider reichen. Hier nochmal alle Themen:

Mario Kart 8: Großes Online-Multiplayer-Zocken mit der Community
Watch Dogs: Wir hacken den Planeten auf der XBox One
– Watch Dogs-Gewinnspiel: Wir verlosen einen PC-Key für das Spiel
– Wir stellen unser neues Event vor: Team Stevinho vs. Team Dekay – Herr Dekay wird via Skype zugeschaltet sein.
JN-Weltmeisterschaft: Paape vs. Stevinho in einem netten Retro-Game


Watch live video from Stevicules on TwitchTV

Teil 2Teil 3


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich könnte als Spiel noch Blood Bowl empfehlen… es ist zwar etwas verwirrend am Anfang, aber später aufgrund der Möglichkeiten sehr lustig 😀

    War eine super Sendung, auch wenn ich leider nicht live dabei sein konnte!

  2. Hmm, wo ist denn der Unterschied zwischen der Twitch Version, und dem was du direkt bei YT hoch lädst? Also das was Twitch mir hier gibt, kann ich doch bei YT wieder reinstellen? o.O Bin verwirrt.

  3. Hey Steve, danke für die coole Mario-Kart-Runde, hat echt Spaß gemacht! (Lulatsch hier)

    Wär allerdings super, insbesondere für die kommenden Qualis wenn du die Geschwindigkeit auf 150cc stellst. Es ist einfach nen Unterschied wie Tag und Nacht (einige Shortcuts lassen sich beispielsweise nicht nehmen).
    Das wird ja wohl auch das Tempo für den großen Showdown sein, alles andere wär ja auch pipifax! 😉

    Falls ihr nen Bootcamp braucht stehe ich euch gern zur Verfügung, bin die nächsten Tage eh krank geschrieben und muss zuhause gammeln. Grüße

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here