TEILEN

Für mich etwas überraschend schickte mir heute ein Tassilo Rau einen Steam-Code via Facebook. Er begleitete dies mit folgenden Worten:

Ein Steamcode für den frischgebackenen Geisterjäger (hoffe, das war okay für dich). Unser Coder Stromsky is’n YouTuber und großer Fan von dir und so musstest du verewigt werden!

Nachdem ich den Code einlöste, installierte sich ein Spiel namens „Ghost Control Inc“ bei mir. Ich startete das Spiel und bekam folgende Charaktere zur Auswahl…

Stevo_GhostControl

Damit ist ein Kindheitstraum für mich in Erfüllung gegangen: Ich bin endlich eine spielbare Figur in einem Computerspiel. ENDLICH!

Vielen Dank an die Jungs von Bumblebee und im Speziellen an Stromsky. Ich finde, wir sollten dieses besondere Game auf jeden Fall am Mittwoch bei Lategame anspielen!


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Bitte auf jeden Fall morgen mal anspielen. Denn bis Freitag ists noch im Angebot und ich würd vorher gerne mal rein sehen wie das Spiel so is. Sieht im Trailer auf jeden Fall echt nett aus.

  2. Ach der liebe Stromsky ^^ Er macht übrigens auch ein Herr der Ringe Online Letsplay… Man kann da ja mal reinschauen… (ok, Werbung)

  3. Nice dickes GZ. Drei Tage Bart, check. hochgezogene Augenbraue, check. Haarstand in den 40ern, check ;). Eindeütig du 🙂

  4. Oha das ist ja mal richtig Cool gz dazu Steve 😀 Jetzt muss nur noch ein DLC kommen wo man dich in Lich King Kostüm spielen kann ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here