TEILEN

Hurricane2012

Aufgrund der zahlreichen Nachfrage möchte ich kurz an dieser Stelle verkünden, dass es auch in diesem Jahr wieder ein Community-Treffen anlässlich des Hurricane-Festivals in Scheeßel geben wird. Da viele Community-Mitglieder das Festival besuchen, bietet es sich (wie jedes Jahr) an, wieder nett zusammenzusitzen und gemeinsam über Gott und die Welt zu reden. Taddi, Daniel, Paape und natürlich auch ich werden auf jeden Fall dabei sein.

Wir treffen uns am Samstag, den 21. Juni um 12:30 Uhr beim Italiener (La Piazza) in der Bahnhofsstraße 28 – zu Fuß fünf Minuten vom Bahnhof entfernt. Und… wir freuen uns auf Euch!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Super, ich freue mich wieder drauf. War letztes Mal schon ganz okay, auch wenn die Stimmung etwas unterkühlt war.

    Vielleicht könntest du dich dieses Mal ein wenig zwischen uns als Community-Mitglieder setzen. Beim letzten Treffen war das eher schwierig, da du ja gut von Paape, Anja etc. „geblockt“ wurdest und man über den halben Tisch hätte rufen müssen für ein persönliches Wort.

    Taddi, Daniel und Paape siehst du ja so oder so jede Woche 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here