TEILEN

Frohes neues Jahr, liebe Community. Ich hoffe, dass Ihr gut reingekommen seid und den freien Tag heute genießt. Danke, dass Ihr nach all den Jahren immer noch hier seid und an meiner Seite reitet.

Ich wünsche mir für das neue Jahr natürlich, dass ich zu alter Stärke zurückfinde und wieder mehr Kraft und Energie für meinen Alltag habe.

Was sind Eure Vorsätze und Wünsche für 2024?


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Frohes Neues, Steve.
    Ich wünsche dir für 2024 auch eine stetige Besserung deiner Gesundheit und vor Allem viel Freude!

    Ich halte zwar nix von Neujahresvorzsätzen, habe mir aber überlegt, Arbeits- und Privathandy zu trennen (stresst mich seit Jahren)
    Achja und evtl. kein TV mehr zum Essen schauen: Da isst man 15 Minuten und schaut dafür nen 90 Minuten langen Film 😀

  2. Frohes neues Jahr Steve,
    Vorsätze hab ich mir nicht vorgenommen, kann mich auch nicht so richtig motivieren irgendwas vorrauszuplanen. Bin froh wenn ich das Tagesgeschäft schaffe.

  3. Frohes Neues Herr Lichking.
    Es gibt bei uns keine Vorsätze. Außer das man gesund bleibt, sich mehr bewegt und mehr auf sich achtet.

    • Auch ich wünsche dir ein frohes neues und das es dir bald wieder besser geht. Vielleicht gehst du ja im Frühling wieder joggen so wie früher. Mich hast du damit immer motiviert und es hat gut getan.

      Viele Grüße

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here