TEILEN

Lategame_Crew_JS

Morgen Abend steht mal wieder Lategame auf dem Programm. Im Grunde wäre dies eine wunderbare Gelegenheit die WM-Lose Zeit zu überbrücken. Und morgen haben wir auch noch hohen Besuch im Studio: Neben unserem neuen Show-Praktikanten Andreas, wird die gute, alte Hanna endlich mal wieder bei uns zu Gast sein. Daher haben wir auch wieder versucht, ein nettes und abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Hier die Themen für morgen:

Quests für Andreas: Unser neuer Show-Praktikant muss gleich zwei Quests erfüllen, um zu beweisen, dass er ein würdiger JN-Soldier ist.
South Park – Der Stab der Wahrheit: Endlich können wir in dieses gottgleiche Spiel reinschauen.
League of Legends: Wenn wir mit Hanna schon mal ne LoL-Zockerbraut im Studio haben, muss sie uns auch gleich ihr Können präsentieren. Die Community darf Hanna dabei natürlich unterstützen!
– The Return of Broforce: Hanna, Andreas und Stevinho geben es sich dreckig!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Hat das JustNetwork endlich die Zeichen der Zeit erkannt und versucht auf den LegendaryLea-Zug aufzuspringen 😀

    /Ironie off

  2. Weiß man schon, „wer“ dieser Andreas ist? Falls ja: Wäre nett, das kurz für unwissende anzureissen. Falls nein: Ui!

    Hanna auch da, kein Fußball, nichts im TV.. na dann trotz LoL mal reingucken 🙂

    (Und: South Park jetzt „endlich“ – was war denn vorher das Problem?)

    • Andreas…Community-Mitglied, das sich mit viel Einsatz für eine Stelle als Showpraktikant beworben hat…mehr weis ich auch nicht…

      South Park…bei MyVideo durften keine Spiele ab 18 gezeigt werden

  3. Es klingt zwar bitter aber ich habe seit gut einem halben(oder länger) Jahr kein Lategame geschaut.
    Nur wegen Hanna werde ich einschalten .

  4. Gut zu wissen aber ich habe immer so viel im Kopf, dass ich es bis morgen vergessen habe, wenn die News weiter unten ist.

    Warum nicht auf der Übersichtsseite (http://justnetwork.eu/) eine Grafik mit Countdown zur nächsten Show anzeigen (neben den Seiten Buttons)?
    Unzählige Shows habe ich schon verpasst, denke das geht nicht nur mir so.

    • Du könntest dir auch einfach im Handy oder sonstwo einen wöchentlichen Reminder einstellen. Die Sendung läuft ja nun fürs erste wöchentlich immer zur gleichen Zeit, immer gleich lang. (Mittwoch 20-22 Uhr)

  5. Wurde auch mal Zeit für einen neuen Showprakti. Noch schlimmer als der Paape kann es ja nicht mehr werden. 😉

    Wird bestimmt wieder lustig. Und wenn der Andreas auch nur 1x während der Sendung was Lustiges sagt oder macht ist das schon 1x mehr als der Paape in seiner gesamten bisherigen Zeit zusammen.

  6. LoL im JustNetwork? Yeah, nice!!! Bin mal gespannt was für fiese Dinge sich Steve wieder ausgedacht hat. Quält den armen Kerl nicht zu sehr 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here