TEILEN

Deutschland_Frankreich

Entgegen meiner Befürchtung, dass unsere Community die deutsche Mannschaft relativ schlecht sieht, ergab ein Vote vor einigen Tagen, dass über 50% aller Community-Mitglieder Deutschland als Weltmeister sehen. Von daher gehe ich mal davon aus, dass Ihr auch für das Viertelfinale heute Abend positiv gestimmt seid. In zwei Stunden geht es los…

Was man so aus der Presse hört, spielt heute Kevin „bleibt die ganze Halbzeit lang cool“ Großkreutz auf unserer rechten Abwehrseite. Das würde bedeuten, dass unser Kapitän Lahm weiterhin im defensiven Mittelfeld bleibt. Jogi wird sich dabei was gedacht haben. Das Ergebnis werden wir heute ab 18 Uhr sehen.

Bleibt abschließend nur noch der übliche Vote…

Wie spielt Deutschland gegen Frankreich?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. mal abseits vom deutschlandsieg…
    brasilien hat mich absolut überrascht vorher dachte ich die können nix und werden nur durch die schiris bevorzugt damit sie nicht ausscheiden und in dem land kein burgerkrieg ausbricht aber heute im spiel gegen kolumbein hat man gesehen das sie in der ersten halbzeit richtig was draufhaben und es unserer mannschaft richtig zu knabbern haben wird wenn sie ihre leistung nicht noch weiter steigern kann…
    unserer größstes problem ist da eindeutig die abschlusschwäche – uns fehlt einfach jemand der 100%ige auch mal reinmacht. wenn man weltmeister werden will darf man solche dinger einfach nicht liegen lassen und da sehe ich ehrlich gesagt schwarz vor allemn was schürle da heute abgeliefert hat..

    özil? wiedermal eine absolute enttäuschung der die unsichtbare 8 perfektioniert.
    götze? ein verwöhntes drecksblag das einfach nix mehr kann nach dem er zu bayern gewechselt ist und in dieser form in einer nazionalmanschaft einfach nix verloren hat.

    was man auch sehen muss ist das die kritick an löw einfach berechtigt war. mit löws aufstellung gegen algieren wären wir in dem spiel heute massivst unter gegangen – und disen vorwurf musst auch du dir geflalen lassen steve da du löw einfach in schutz genommen hast. hätten das aber alle getan hätte er nicht auf die öffentliche meinung gehört weil es sie nicht gegeben hätte und er wäre mit der algieren taktik gescheitert.

    also war es gut das löw stark kritisert wurde nach der leistung.

    bleibt abzuwarten ob das was sie heute gezeigt haben auch gegen brasilien reichen werd… denn viel steigerungsbedarf nach oben ist nicht da heute mit ausnahme von höwedes das beste spielermaterial auf dem platz war.

  2. Ein Unterschied wie Tag und Nacht was die heute gegen ein starkes französisches Team geleistes haben. War zwar (nur) ein 1:0 aber endlich stimmts im Team und jeder stürmt für seinen kollegen in die bresche.. Einziger Kritikpunkt immernoch: Özil spielt nicht nur unterirdisch sondern noch weit darunter. Warum spielt er immer fast oder immer bis zum Schluss!!?

    • Özil spielt so schlecht weil er auf seiner Seite keinerlei Hilfe von Höwedes bekommt. Özil funktioniert so nunmal nicht. Kann man ihm finde ich nicht böse nehmen.

  3. Soso,Frankreich haut uns weg…
    Nix da Ihe pessimisten und besserwisser.Scheiß drauf wie gewonnen,Hauptsache überhaupt gewonnen.
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel,das nächste Spiel ist das schwerste ,der Ball ist rund und ein Spiel dauert ca. 90 min ;).
    Wenn unsere Jungs sich daran halten klappt es auch mit Brasilien.

  4. Tja, wie die „Besserwisser“ meinten, Umstellung auf 4-2-3-1 und Lahm auf Rechts und es läuft besser, wie man sehen kann. Unsere 11 spielt so wesentlich stärker und besser. Bisher der beste Mann auf dem Platz ist Hummels, steht bisher immer genau richtig.

  5. Und da bringt der Joachim endlich die Weltmeisteraufstellung ;-)!

    Für beide Seiten der Lager sind die Ausreden und potentiellen Anfickereiansätze auf ein Minimum reduziert worden.

    Einzig Özil auf den Aussen.. egal lassen wir das.

  6. überraschung, überraschung: löw ist doch nicht so „konsequent“.

    mit der aufstellung halte ich einen sieg für uns für deutlich wahrscheinlicher

  7. Google sagt nach einer Big-Data Auswertung, dass Deutschland mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 60% verliert.

    Die Achtelfinal-Spiele haben sie mit dieser Methode richtig vorausgesagt.

    Mal gucken, ob Deutschland Frankreich und Google schlägt ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here