TEILEN

Moin Steve,

ich habe grad beim durchforsten meiner Festplatte eine Datei mit dem Namen „SJR2004.mp3“ gefunden und völlig unerwartet kam mir beim öffnen dieser Datei deine Stimme entgegen und schnell konnte ich feststellen, dass es sich um den Stevinho Jahresrückblick 2004 handelt. Natürlich wollte ich das gleich mit dir teilen, ich weiß ja nicht ob du das File noch kennst, aber ich finds sehr nostalgisch. Hoffentlich viel Spaß beim unerwarteten Hören.

…schreibt Community-Mitglied Tikay. War ne schöne Zeit damals! Hört mal rein…


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Sehr nett, wo man die eine oder andere Idee für Allimania hergekommen ist – die Flüche von Miracoi hatten vermutlich hier ihren Ursprung^^

  2. Die guten WC 3 Nächte, so lange unterhält uns Steve jetzt schon und ich hoffe es kommen noch viele weitere Jahre.

    Dabei fällt mir ein hast du (Steve) oder vllt einer aus der Community, die alten WOW Nächte 2.0 noch auf ihrgend einer Platte? Da waren so schöne und Lustige sachen bei. Die alten hab ich nämlich wieder fast durch und brauch nachschub XD.

  3. Sehr geil. Schade das ich damals noch nicht dabei war. Hat fast den gleichen Charm wie die Allimania Nächte.
    Bitte mehr davon.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here