Die Hitzewelle hat auch Russland nicht verschont. Bei 35 Grad sind nun einige Teenager aus Orjol auf die Idee gekommen, kurzerhand ihre Wohnung unter Wasser zu setzen und zum Pool umzubauen. Natürlich nicht ohne Sicherheitsvorkehrungen: Vor der Überschwemmung kleideten die Jungs das Wohnzimmer mit Folie aus, um Teppich, Steckdosen und Möbel zu schützen. Mit dem Ergebnis waren die kreativen Teenager so zufrieden, dass sie fröhlich im Wasser für Fotos posierten und diese in sozialen Netzwerken posteten.
Da sieht man’s mal wieder: Wir Deutschen stapeln Sandsäcke gegen das Hochwasser, und die Russen überfluten ihre Wohnzimmer freiwillig…
Quelle: Yahoo.com
Danke an Sora für den Link!
Anzeige
Ist das Paape da rechts? 🙂
möchte nicht wissen wie viel das wiegt, hoffe die haben kein Keller. 1000 Liter ~ 1 Tonne sind schnell zusammen ….
Das hätte sich mein Bruder auch mal überlegen sollen, als er damals versucht hat, die Spinne auf der Kühltruhe mittels eines ausgefallenen Rohrsystems zu ertränken….
brb, teichfolie kaufen
Da ein kleinen schlitzer in die Folie schneiden 😉
Schon gewagt oO Wenn ich mir überleg das man bei nem Wasserbett schon nen Statiker befragen muss ob das passt…
und ob sie sich überlegt haben wie sie das wasser wieder rauskriegen ohne irgendwelche steckdosen oder so zu erwischen ^^
Wasserpumpe + Fenster (:
Wird in die Toilette gepumpt 😀
Ab ins Klo!
Hätte doch bei dem Handy im See auch geklappt…
Das ist Russland, das soll nicht rassistisch klingen, aber von den Russen hab ich schon allerhand merkwürdige Sachen gehört 😀
Panzer die quer über die Autobahn fahren? 😀