TEILEN

Die Hitzewelle hat auch Russland nicht verschont. Bei 35 Grad sind nun einige Teenager aus Orjol auf die Idee gekommen, kurzerhand ihre Wohnung unter Wasser zu setzen und zum Pool umzubauen. Natürlich nicht ohne Sicherheitsvorkehrungen: Vor der Überschwemmung kleideten die Jungs das Wohnzimmer mit Folie aus, um Teppich, Steckdosen und Möbel zu schützen. Mit dem Ergebnis waren die kreativen Teenager so zufrieden, dass sie fröhlich im Wasser für Fotos posierten und diese in sozialen Netzwerken posteten.

Da sieht man’s mal wieder: Wir Deutschen stapeln Sandsäcke gegen das Hochwasser, und die Russen überfluten ihre Wohnzimmer freiwillig…

Quelle: Yahoo.com

Danke an Sora für den Link!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Das hätte sich mein Bruder auch mal überlegen sollen, als er damals versucht hat, die Spinne auf der Kühltruhe mittels eines ausgefallenen Rohrsystems zu ertränken….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here