TEILEN

Lategame_Crew_JS

Heute steht wieder eine neue Folge Lategame auf dem Programm. Es stehen die neue Sims4-Demo und Hearthstone auf dem Programm. Außerdem haben wir viele Preise für Euch, da wir heute Post von Blizzard bekommen haben. Hier alle Themen des Abends:

– Wir schauen uns die neue Sims 4-Demo „Create a Sim“ an. Taddi, Paape und ich bauen uns live nach.
Hearthstone: Gestern öffnete sich der dritte Flügel in Naxxramas. Daniel und ich sprechen über das Militär-Viertel und schauen uns die neuen Karten an.
– Alle Keys müssen raus. Heute gibt es die letztem 20-30 Beta-Keys von Warlords of Draenor zu gewinnen.
– Vorschau auf The Crew versus You #4: Wir geben den Termin bekannt und berichten alle Details.

Wie immer läuft unsere Sendung von 20-22 Uhr auf Twitch, also haltet Euch den Abend frei.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Hier geht’s zu unserem Channel —> Klick mich


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Toll. Da will man sich den Mitschnitt reinziehen und scheiß Twitch stellt bei ner guten halben Stunde den Ton ab. Bin mal gespannt wie lange google mit solchen Methoden braucht bis die meisten Streamer abgewandert sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here