TEILEN

Naxx_Wing4

Falls Ihr noch keine Beschäftigung für den Rest des Abends habt, möchte ich Euch über diesen Weg einige Tipps geben:

– In ca. einer Stunde starten die wöchentliche Deck Wars auf Twitch. Diese Woche haben es zwei meiner absoluten Lieblingsspieler miteinander zu tun: Reynad und Amaz. Gestreamt wird das Match auf dem Machinima Twitch-Channel.

– Ab 20:45 Uhr läuft heute im ZDF der europäische Supercup zwischen Real Madrid (Champions-League Sieger) und dem FC Sevilla (Euro-League Sieger). Dort werden wir Toni Kroos zum ersten Mal im Trikot der Königlichen zu sehen bekommen.

– Und ab 00:00 Uhr öffnet sich der vierte Wing in Naxxramas: das Konstruktviertel. Diese Woche werden wir es mit Thaddius und co zu tun bekommen. Ich freue mich schon drauf!

Denkt bitte dran, dass wir morgen den ganzen Tag auf der Gamescom sind und für Euch filmen und vloggen, was das Zeug hält. Das bedeutet, dass hier auf meinem Blog nicht viel los sein wird. Allerdings werdet Ihr auf jeden Fall über die sozialen Netzwerke von uns hören/lesen. Donnerstag geht’s hier ganz normal weiter!


Anzeige

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here