TEILEN

Driveclub ist aktuell das einzige Spiel, auf das ich mich in Sachen PS4 wirklich freue. Die Clan-Funktion und die kompetitive Ausrichtung könnten für uns vor allem im Sachen Events ganz interessant werden. Schaut mal in den Gamescom-Trailer rein.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. -Was das einzige Game worauf dich für die Ps4 so freust? ;D Kann ich fast net glauben!
    Was ist den mit so Knallern wie: Little Big Planet 3, Wild, Bloodborne, dem neuen Silent Hill wo sogar das Metal Gear Solid Mastermind Hideo Kojima mit drann arbeitet, the Order, Rime (seit der E3 bei mir ganz oben inner WUnschliste)fallen mir da auf die schnelle ein. Ein Gran Turismo 7 wird wohl auch gegen Ende 2015 erwartet. Also da kommt schon nochso einiges!

    Bei Driveclub bin ich noch sehr vorsichtig, gott sei dank haben sie wohl jetzt so einiges überarbeitet weil sie wohl auch selber recht unzufrieden mit dem Game gewesen sind, war nämlich auch nicht so gehyped von dem Titel als es angekündigt wurde, doch nu nach der Überarbeitung, scheint es doch schon ganz heiss zu sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here