TEILEN

Hier, wie versprochen, das neueste Allimania 20 Video-Tagebuch, mit allen Infos und dem aktuellen Wasserstand zum Projekt. Wer spricht Hogger? Was ist mit Miraculi? Ingrid oder Ingrid? Hast Du etwas in Sachen Gummibären-Outro bekommen? All diese Fragen werden im sechsten Video-Tagebuch beantwortet. Wenn es Euch interessiert, schaut einfach mal rein!


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. Zur Ingridfrage: Ich bin für die alte Sprecherin. Die neue war gut, aber die alte hab ich halt dirket als Ingrid erkannt. Und bei Allimania 20 geht es doch auch ein bisschen um Nostalgie, oder?

  2. Hay Steve nimm dir meinetwegen noch das ganze Jahr zeit!!!

    Ich habe dafür auch gespendet, da mich allymania ein großteil meines lebens begleitet hat allgemein deine Person und das justNetwork lange begleitet.

    Nimm dir soviel zeit die du brauchst ich für meinen Teil kann warten, ich weiß du Hälst dein Wort und darauf freue ich mich.

    Mit freundlichen grüßen

    Jendrik 😀

  3. ich finde ja dass der sprecher für hogger (hab den namen vergessen) viel besser auch zu hogger passt.
    als medivh würde er mir nicht so gut gefallen. für medivh muss am besten ein specher her der schon über 60 ist oder so. mit viel „weisheit“ in der stimme. ich denke dabei grade, warum auch immer, an die deutsche stimme von homer simpson 😀

    zum thema ingrid: eindeutig die zweite stimme im video. glaube auch dass das die originalstimme ist?!

  4. Das nimmt ja immer mehr Form an!

    Gummibärensong: Läuft! Kann man von mir aus direkt als abgehakt auf der Liste setzen!

    Hogger: Den Sprecher von Medivh zu Hogger wechseln zu lassen, finde ich eine gute Entscheidung. An Hand der Audiofiles, die du da präsentiert hast, würde ich sagen, dass er deutlich besser zu Hogger passt. Dieses „hyperventilierende“ kombiniert mit diesem perfiden Wahnsinn ist da echt gut getroffen!

    Du machst datt schon, Meister!
    Meinetwegen kanns auch Oktober oder wann auch immer werden, solang es der würdige Abschluss wird, den die Reihe einfach verdient!

  5. Wenn du für den Mediev/Hogger keinen zweiten findest kannst du meiner Meinung nach schon den Sprecher beides sprechen lassen. Wenn er das bei Hogger so durchzieht ist das schon ein großer Unterschied. Du hast zwar Recht, man hört, dass das der selbe Sprecher ist. Aber wenn du das vorher nicht gesagt hättest hätte Ich das definitiv nicht erkannt, vielleicht erst nach dem 5. hören oder so.

  6. was hohes, keifendes, böses und wahnsinniges?
    ich würde die deutschlehrer meiner ehemaligen schule alle dafür nominieren!

  7. Hey cool danke Steve. Ich weiß selber das ich kein Xavier Naidoo bin, auch wenn das Lied echt Kacke zu singen ist 😀 Aber eine Kleinigkeit: ich bin KEIN Drummer, sondern Gitarrist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here