TEILEN

2955b6f5

Heute Abend ab 20 Uhr steht ein nettes Lategame XXL für Euch auf dem Programm – d.h. wir machen nicht, wie sonst, um 22 Uhr Schluss. Die ganze Crew wird anwesend sein und natürlich vor allem über die Gamescom mit Euch diskutieren. Hier alle Themen des Abends:

Hearthstone: Wir reden über den vierten Naxxramas-Wing: Das Konstruktviertel. Daniel, ich und Xanthi werden über die vier Bosse diskutieren und uns die neuen Karten anschauen.

Gamescom 2014: Philipp, Paape und ich reden über die Highlights der diesjährigen Spielemesse. Wir schauen Trailer und werden auch Eure Meinung dazu einholen.

Heroes of the Storm: Nachdem das JustNetwork endlich einen Alpha-Key bekommen hat, werden Philipp und ich einige Runden zelebrieren, bzw. uns einige Helden anschauen.

Trouble in Terrorist Town: Auf vielfachen Wunsch hin, werden wir wieder eine Session mit/gegen die Community absolvieren. Wird Paape wieder der Verräter sein?

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Hier geht’s zu unserem Channel —> Klick mich


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ahhh das wird wieder eine sahne Sendung, Frau unterwegs, Abend gerettet 🙂

    Freue mich extrem wenn du mit Philipp die Alpha spielst.
    Super was du in der letzten Zeit wieder alles auf die Beine stellst

  2. Hey steve ich bin schon lange stiller beobachter deiner seite und deiner sendungen und habe mich jetz extra angemeldt und hoffe das du das liest.

    ist nur eine frage/ anregung wäre toll wenn du wenigstens mal drüber nachdenkst ich weiß es macht dir mehr arbeit und du machst ehh schon so viel für die community Danke schonmal.

    So nun zum thema bei dem vielen rumgeschleime davor xDD

    Köntest du vlt. von dem teil des Lategames in dem ihr heroes of the storm spielt so eine kleine zusammen fassung machen wie bei dem „krömer Trainiert hearthstone “ zusammenschnitt. ?

    wäre echt toll.

    Danke und mfg.
    (und ja ich weiß meine rechtschreibung ist nicht die beste sorry dafür aber im inet ist groß und kleinschreibung eh egal –/Meine Meinung !)

    • Gibt doch 100% wieder einen Mitschnitt, kannst dann da einfach spulen ^^.
      Denke nicht dass, das Thema so lange geht das man dazu ein extra Video machen kann aber vllt täusch ich mich ja auch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here