TEILEN

Viele Leser werden bestimmt schon durch die Nachrichten oder andere Medien mitbekommen haben, dass der berühmte Schauspieler und Komiker Robin Williams leider im Verlauf der vergangenen Woche verstorben ist. Um diesen großen Mann gebührend zu verabschieden, wurde von Fans eine Online-Petition gestartet, die die Entwickler von Blizzard Entertainment dazu auffordert, Robin Williams einen eigenen NPC in ihrem MMORPG World of Warcraft zu widmen. Schließlich war Williams selbst großer Fan von Computerspielen und hat auch selbst in der Vergangenheit einige Zeit in Azeroth verbracht. Mittlerweile haben auch die Mitarbeiter von Blizzard diese Bitte der Spielerschaft vernommen und offiziell angekündigt, dass sie für Robin Williams einen eigenen NPC in World of Warcraft erschaffen werden. Welche Aufgabe dieser Charakter dann einnehmen wird, steht zu diesem Zeitpunkt selbstverständlich noch nicht fest. Allerdings wünschen sich derzeit viele Fans auf Twitter von den Entwicklern, dass dieser NPC eine amüsante Rolle im Spiel erhalten wird.

Ich finde dies eine bemerkenswerte Geste und freue mich darauf, dass mich Williams als WoW-Charakter/-NPC nochmal zum Lachen bringt.

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. hoffe nur, dass es würdevoll geschieht. ihn einfach nur so dahinzustellen (zB auf einem tisch und ihn „Oh Captain“ rufen zu lassen) wäre einfach nur zu platt und könnte fast schon parodiehafte züge annehmen. das würde ihm definitiv nicht gerecht werden.

  2. Eine wirklich schöne Geste, ich freue mich darauf ihn im Spiel zu entdecken, ich bin gespannt, was es für ein NPC sein wird~.

    Kleine Sache am Rande: Das Bild von ihm… Wäre zwar süß wenn es genauso passiert wäre, aber da ist eine Männerhand zuviel im Spiel… 🙂 Ich zähle 3.

    • Die andere Hand am DS (die linke aus Betrachtersicht) ist die siener Tochter. Sie sieht in dem Blickwinkel vielleicht etwas Männlich aus, aber ich bin mir sicher es ist eine Frau 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here