TEILEN

BvAsUzTCcAA-o5G.jpg large

Mal schauen, wie unser Toni Kroos nächstes Jahr aussieht…


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Bale sah vor 2 Jahren auch schon so aus das kann ich als Tottenham fan sagen nur die Frisur ist nun echt beschissen aber jedem das seine 😛

  2. Ich bin immer beeindruckt, wenn bei Sportlern, die hauptsächlich die Beinmuskulatur brauchen, die Armmuskeln explodieren.

    Zumindest bis sie dann des Dopings überführt werden …

  3. linkes bild: aufnahme im regen

    rechtes bild: aufnahme in sonne. der körper hat eine gesunde hautfarbe.

    fazit:
    in real madrid ist das wetter besser als in england.

  4. Das rechte Bild ist aber wirklich nur eine zufällige Aufnahme. Wenn man Fotos aus den letzten Spielen von Real sieht, weiß man, dass Bale nun wahrlich kein Muskelprotz geworden ist.

  5. links: ohne Körperspannung, Oberschenkel- und Oberarmmuskulatur verdeckt
    rechts: im Sprint, Muskulatur sichtbar

    welche Schlüsse soll man aus dem Bild ziehen können? Die längeren Haare?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here