TEILEN

10603945_10152393672111647_6146072855170007799_o

Da mich aktuell so viele Leute fragen, ob und wann in den nächsten Tagen Sendungen stattfinden, und wann mit den Videos von der Gamescom zu rechnen ist, möchte ich Euch einfach mal über diesen Weg einen kleinen Fahrplan an die Hand geben:

Lategame: Am morgigen Freitag werden wir mit dem gesamtem Team eine Lategame-XXL-Sendung auf die Beine stellen. Darin werden wir (u.a.) mit Xanthi über den neuen Naxxramas-Wing sprechen. Außerdem wird es natürlich intensiv um die Gamescom gehen.

Krömer trainiert: Einen Tag später, also am Samstag, gibt es endlich wieder „Krömer trainiert Hearthstone“. Zusammen mit Xanthi werden wir unseren Ladder-Run fortsetzen und natürlich auch wieder neue Decks ausprobieren.

Gamescom-Videos: Mir ist bewusst, dass Ihr alle unbedingt den Vlog von der Gamescom sehen wollt. Er ist noch spektakulärer als im letzten Jahr geworden – mit dabei sind Herr Dekay, Hijuga, Sarazar, Jan Theysen, die Pietsmiet-Crew, David Hain, AlexiBexi und viele mehr. Ich werde wohl heute Nacht mit dem Schneiden anfangen.

Das wirklich äußerst informative Hearthstone-Interview mit dem Senior Game Producer Yong Woo wird leider noch einige Tage auf sich warten lassen müssen. Der Sound ist nicht sonderlich gut, weil es so laut in der Halle war. Daher werde ich wohl alles untertiteln müssen. Das wird ne Arbeit…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Bin auch nach dem Ausfall von Lategame Mittwoch auf Krömerentzug!
    Ich muss sagen, dass das neue HS Format bei mir richtig gut ankommt, glaube ich hab jeden Teil 2-3 mal gesehen, so neben dem zocken dann!

  2. Danke 🙂

    Eine kleine bitte, ich weiß nicht wieviel Material du hast, was sich davon lohnt, ich bin mir sicher, du weißt auch am besten was man verwenden kann und was nicht. Aber bitte teile den VLog lieber auf 2 Teile, anstatt am Ende zuviel wegzuschneiden. 2x 15 oder gar 2x 20 sind besser als nur 20 oder 25 Minuten 🙂

      • „ich weiß nicht wieviel Material du hast, was sich davon lohnt, ich bin mir sicher, du weißt auch am besten was man verwenden kann und was nicht.“

        Gar nicht, aber es KÖNNTE! ja das erste mal sein ;)…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here