TEILEN

Es wurde ja bereits angekündigt, dass auf der DVD der letzten Staffel von How I met your mother ein alternatives Ende veröffentlicht werden wird. Mittlerweile findet man dieses Ende schon auf Youtube und Vimeo – und Community-Mitglied Basti hat es mir verlinkt.

Ich muss ehrlich gesehen, dass mir dieses alternative Ende WESENTLICH besser gefällt, als das Original-Ende. Was meint Ihr?


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. ich muss jetzt meskon vom alten justboard zitieren:“wenn die geschichte ein happy end hat, dann ist die geschichte entweder nicht gut oder sie ist noch nicht zu ende.“

  2. Es ging für mich nie um das Ende an sich, sondern um die Art und Weise wie wir dahin gelangt sind. Und daran ändert auch so ein alternatives Ende nichts.

  3. Video existiert mal wieder nicht.

    Ich habe die 4:50 lange Version noch nicht wieder gefunden.

    Nur die hier gefunden (1,1 mio views, Länge 3:30, vom 3.4.2014):

  4. Das Video ist ein Fanmade steht sogar unter dem Youtube Video drunter.
    „*Note* This is a fan-cut version. The real alternate ending on the complete series DVD won’t be released until fall.“

    Trotzdem ist dieses Fanmade Video das eindeutig bessere Ende

  5. Viel zu langweilig dieses Ende und wäre auch unlogisch.

    Warum würde Ted seinen Kindern eine Geschichte erzählen in der es viel mehr um Robin geht als letztlich um die Mutter?

  6. Ehm ich will jetzt nichts überstürzen aber wenn ichs richtig gelesen habe dann soll das jetzt DAS richtige (alternative) Ende sein welches auf der DVD erscheint? Das ist doch ein Fanmade wenn ich mich net irre.

  7. Ich hock hier einfach fassungslos und versteh nicht wieso man nicht das Ende nehmen kann. Genauso perfekt wie die vorletzte Folge. Wer hat diese Entscheidung getroffen? Das alternative Ende ist so einfach und logisch und passend und perfekt.

      • Die letzten beiden Breaking Bad Folgen sind, meiner Meinung nach, unnötig. Sie hätten die Serie mit der Folge Ozymandias (eine der besten Serienfolgen aller Zeiten) enden lassen sollen. Das wäre ein mutiges und verdammt passendes Ende für diese Serie gewesen.

      • ein alternatives ende gibt es. ist auf der blu ray (und vermutlich auch dvd) drauf und mindestens so gut wie das offizielle. 😀

  8. So zusammengefasst macht das viel mehr Sinn. All der Irrsinn der ganzen Staffeln komprimiert ergeben den Anbaggersatz mit dem Ted bei der Mutter landet. So macht auch die Länge der Erzählung richtig Sinn und an der Stelle es auch enden zu lassen. Grossartig.

  9. Ich will jetzt nicht sagen, dass das alternative Ende schlecht ist, aber ich bleibe dabei, dass das ursprüngliche Ende der Serie würdiger ist. Anders als der Titel vermuten lässt geht es in HIMYM nicht darum, wie Ted Mosby die Mutter kennengelernt hat. Es geht in der Serie die ganze Zeit um die Liebe zwischen Ted und Robin.

    • ja, wir haben die letzte folge auch alle gesehen und wissen das.
      allerdings ging es nur die ganze zeit darum, weil sie das ende aus der ersten staffel bis zuletzt mitgeschleppt haben. wer hätte auch annehmen sollen, dass die serie so ein erfolg wird

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here