TEILEN

10710560_916147278412767_2627114051430411678_n

Das Nordderby steht bevor. Und da wir die PS4-Version vom neuen Fifa 15 bereits am Montag bekommen haben, waren wir mal so frei, für Euch ein kleines Angezockt vorab zu produzieren – quasi als First Look. Es sieht wirklich gut aus, hat aber meiner Ansicht nach 1-2 spielerische Defizite – Paape sieht das natürlich anders. Schaut mal rein, wenn es Euch interessiert!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Hoffe das beim neuem Nord Derby alle Spiele in voller Länge gezeigt werden und dann vielleicht eine Staffel eine Online Saison zeigt, ähnlich wie bei Sims bei dem ja auch nicht alles zusammen geschnitten wird.

    Freu mich auf jedenfalls schon riesig 🙂

  2. FIFA hat für heute bei mir verschissen. Gerade setzt sich der gegnerische Stürmer gegen meinen Verteidiger nach einer Ecke durch, den der Torwart allerdings sehr gut parieren konnte… Pfiff! Elfmeter!

    Wiederholung angeschaut. Es ist absolut NICHTS passiert. Gab nicht mal nen Körperkontakt! xD

    Insgesamt hat EA mit FIFA 15 ein überarbeitetes FIFA 14 geliefert – nun mit vernünftigeren Stürmern und Torhütern ^^ die alten Macken, wie etwa das Momentum, der Karrieremodus sowie die Schiedsrichter (siehe oben ^^ das ist mir dann doch zu viel des Guten).

    Bin überhaupt kein Fan von FIFA, weil ich diese Macken haarsträubend finde und es mir daher im Großen und Ganzen keinen Spaß macht, aber für ne Runde gegen Freunde ist es ganz nett.

    Jetzt gespannt auf PES 2015. Wenn es hält, was es verspricht, hab ich für dieses Jahr auch ein Fußballspiel, das mir gefällt… 🙂

    … aber niemand anderem. 🙁 ^^

    • Edit: mit „Karrieremodus“ mein ich lediglich das Spiel gegen die KI. Ab Weltklasse wird es teilweise richtig unfair. Alles natürlich nur meine subjektive Meinung. ^^

  3. – Wechseln: Kann ich nichts zu sagen, da ich nicht im Ko-Op spiele. Seid ihr sicher, dass ihr es auf manuell habt und wenn ja, nicht zufällig zu ähnlichen Zeiten drückt? Und – auch hier weiß ich nicht, ob das im Ko-Op euch hilft – vielleicht lieber mit dem rechten Stick als mit L1 wechseln. Da kann man wenigstens halbwegs aussuchen, welchen Spieler man gerne als nächstes haben will…

    – Preis: Naja, eigentlich ist es doch seit Jahren so, dass ein gewisser „nicht blöder Elektromarkt“ Fifa für die aktuelle Generation (bei Fifa 15 also die PS4) raushaut. War bei 13 und 14 auf jeden Fall so, ist bei 15 auch so. Meist – wie auch dieses Mal wieder – sogar 1-2 Tage vor Release.

    – Schlecht: BUSCHI UND MANNI. Da bekomme ich inzwischen Bluthochdruck.
    Dann doch lieber Tylor/Smith, um Welten besser (obwohl zumindest in BL – Spielen „ungewohnt“. Aber trotzdem besser als „aber Manni, auch mit dem schwachen Fuß!“ Oder wurde im Mittelfeld gefoult, Manni findet „klasse gehalten vom Torwart!“. Oder schieße mit Götze und Lewa in Dortmund ein Tor, Mann weiß zu vermelden: „Und, Tor!“ …

    – Gut: Flanke -> Kopfball -> Tor entschärft. Steilpass -> frei durch entschäft. Gefällt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here