TEILEN

Stve_Crazy_In_Love

Falls Ihr Euch fragt, um was es hier geht, so darf ich Euch den gestrigen Liebesbrief von Sandra empfehlen. Hier meine Antwort, die ich soeben an Sandra geschickt habe…

Liebe Sandra,

beim Lesen Deines Briefes wird mir heiß und kalt – was meine eigene Schuld ist, was esse ich denn auch Eis und trinke später Tee dazu. Jetzt habe ich den Salat und mir ist kotzübel.

Ich habe mich sehr über Deinen Brief gefreut. Vor allem die Beschreibung Deiner „großen aber festen Möpse“ finde ich interessant. Leider bevorzuge ich kleine Brüste bei Frauen, aber was soll’s. Würde es Dir etwas ausmachen, evtl. einen Sport-BH zu tragen, damit das nicht so rumwackelt, wenn ich Dich besuche?

Auch dass Dein Mann in Norwegen weilt, ist äußerst interessant. Sag mal, würdest Du ihn evtl. fragen, ob er mir eine bestimmte Lachssorte mitbringen kann? Ich bin total süchtig nach dem Zeug, aber man bekommt es hier in Deutschland nicht. Die Marke schreibe ich Dir noch genau.

Ansonsten steht einem Treffen nichts im Wege. Du weißt schon, dass ich in festen Händen bin, oder? Würde es Dir etwas ausmachen, wenn meine Frau mitkommt? Sie nörgelt im Bett immer an mir rum, weil ich so schnell fertig bin. Ich finde das gar nicht so schlecht, meistens schlafe ich dann auch schnell ein und bin am nächsten Morgen dafür wieder richtig fit und ausgeschlafen. Meine Frau möchte bei einem möglichen Koitus anwesend sein, um sich grobe Fehler meinerseits aufschreiben – einfach, damit ich mich im Bett verbessere und aus meinen Fehlern lerne. Sie würde dann auch eine Kamera für eine mögliche Video-Analyse mitbringen. Da Du ja schreibst, dass Du so ein „tabuloses Luder“ bist, wird Dir das sicher nichts ausmachen.

Achja und eine Sache noch. Du hast nicht zufällig ein Werder-Trikot zu Hand? Mich würde das richtig scharf machen, wenn Du das an jenem Abend anziehen würdest. Ist so ein Fetisch-Ding von mir.

Schreib mir bitte, an welchem Termin es Dir am besten passen würde, dann komme ich vorbei.

Viele Grüße

Dein Schnuckelchen

Stevie

Jetzt heißt es „Daumen drücken“, liebe Community, dass die liebe Sandra nochmal antwortet…


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Also muss sagen, für meinen Geschmack bist du viel zu wenig auf die tatsache eingegangen das sie immer an sich selbst rumspielen muss, das hätte ich mir gewünscht :p

  2. Großartig 😀
    Aber an dein „Ich hab einen Gemüsefetisch, hab mir gerade erst einen Meerrettich durch die Nase gezogen“-Brief kommt einfach nichts ran 😀
    Was Olesia heute wohl so treibt?

  3. Ich muss ja sagen, auf der einen Seite musste ich mir das laut loslachen verkneifen, auf der anderen Seite tut mir die Frau irgendwie leid, sofern sie das wirklich ernst meint, was sie da schreibt. xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here