TEILEN

Ein etwas seltsamer, runzliger und haariger Rucksack lenkt diese Woche die Aufmerksamkeit auf sich. Wieso es solche dubiosen Dinge überhaupt gibt, bleibt unklar […] Der Rucksack ist nämlich das exakte Abbild eines Hodensacks. Haare inklusive. Der naturgetreue Begleiter ist überaus skuril.

Jetzt gibt es also schon Kerle, die Ihre Eier auf dem Rücken tragen. Verrückte Welt!

Quelle: Miss.at


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Oh die Möglichkeiten die sich einem damit bieten was grenzwertigen Humor angeht…

    Ich seh mich schon damit meine Olle und ihre dämlichen Freundinnen durch die Stadt jagen *~*

  2. Würde ich auch sagen widerlich! Sowas muss nicht sein, ein kleiner gag unter Freunden vielleicht, aber auf der Straße? Nein! Nicht mein ding.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here