TEILEN

Iron_Throne

Momentan leidet das Netzwerk ein wenig unter meinem Schulstress. Ich bin irgendwie fast jeden Tag bis in den späten Nachmittag in der Schule und muss nebenbei viele nervige Lehrer-Pflichten erledigen – trotz einer halben Stelle. Mir fehlen aktuell die Streams und das JustNetwork sehr. Die drei Streams pro Woche in den Sommerferien haben schon großen Spaß gemacht. Ich bin froh, wenn ich pro Woche einen Stream schaffe. Aber genug gejammert. Hier mal eine kleine Übersicht, was in den nächsten Tagen auf Euch zukommt:

– Morgen zeichnen wir die nächste Staffel des Nordderbys auf. Wann die fertige Folge erscheint, kann ich schlecht sagen – vermutlich irgendwann am WE.

– Freitag trainiert der Krömer endlich mal wieder Hearthstone – sofern der Xanthi zusagt. Einen Stream werden wir auf jeden Fall machen.

– Am Wochenende werde ich, sobald das Nordderby online ist, mit dem Schneiden von Allimania 20 weitermachen. Release-Ziel ist der Start von Warlords of Draenor, bzw. die entsprechende Sendung dazu – und das ist ja schon in ca. einem Monat. Und eine Woche davon fällt ja leider weg, da ich auf Blizzcon-Reisen sein werde. Ich muss mich also sputen…


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ja ich freue mich schon wieder wie son Kind auf die Release Sendung. Die von MoP war auch ziemlich gut, die von SW:ToR fand ich aber bisher am gelungensten.

  2. Dann freue ich mich mal auf den Content den du auf der Blizzcon generieren wirst <3
    (kann ja wieder mal nicht hin 🙁 )

  3. Also ich muss sagen, dass ich mich schon wahnsinnig auf den Stream freue.
    Am meisten Spaß hat mir bis jetzt Steveytron gemacht, ich wäre unbedingt für ein revival 😉
    Ansonsten wäre doch mal ein Daniel/Rasmus trainiert Hearthstone ganz interessant, mit Steve in der Rolle des Xanthi Mentors 😀

  4. Ich denke, dass das Problem im Netzwerk ist, dass es neben dir und Azurios keinen Content Produzenten im Netzwerk gibt. Wie wäre es das Kernthema des Netzwerk mal aufzubrechen? Es gibt halt kaum interessante Sachen, die man aktuell über Diablo, WoW oder Hearthstone für das Netzwerk machen kann. Nicht umsonst ist dein Blog mit Themen wie Filmen, Medien, Internet die beliebteste Seite. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Justnetwork Seiten mit Multimedia Themen auch wieder interessante Leute anlocken würde, die dich Eigeninitativ unterstützen können mit Streams, Videos etc. – auch für umsonst.

    • Würde nix bringen. Steve ist einfach das Zugpferd auf diesen Seiten. Azurios und die anderen machen auch ohne ihn sehr guten Content, aber nur das was Steve ankündigt wird auch wirklich war genommen. Hat man früher alles schon mal gehabt und gesehen.

      Und was ich allgemein zur aktuellen Crew noch sagen will: Es ist die beste die Steve jemals hatte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here